Warum wählt Handy nicht?

P
p.
User
Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g.
In der letzten Zeit stelle ich fest, wenn ich eine Rufnummer wähle passiert garnix. Es sieht optisch zwar so aus, als wenn angerufen wird, es ertönt aber keinerlei Freizeichen, Beseztzeichen und eine Verbindung kommt auch nicht zustande. Man hört garnix.
Beende ich dann den Anruf, und drück erneut die Wählen-Taste, wählt das Handy sofort und es kommt dann auch zu einer Verbindung.
Ich habe das Teil schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, keinerlei Verbesserung. Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Hallo. Ich bin gerade durch den Schulflur gerannt, als ich plötzlich eine Stimme aus meiner Hosentasche gehört habe: Die 110 war dran! Ich habe natürlich direkt aus Panik aufgelegt. Gleich darauf habe ich einen Anruf vom Polizeipräsidium Mannheim bekommen, worauf ich sofort die Situation...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
S
Hi, ich möchte mein Handy via Bluetooth mit meinem Laptop verbinden, da ich drahtlos Daten, wie z.B. Bilder übertragen will. Jedes Gerät ist auf dem jeweils anderen gekoppelt, wenn ich jedoch über mein Handy mich mit meinem Laptop verbinden will, kommt ein "Verbindung zu <meinem Laptop> kann...
Antworten
0
Aufrufe
152
S
D
Mein Freund hat das Problem mit seinem S22 Ultra, dass wenn man ihn anruft, das Handy nur ganz kurz klingelt und dann kommt sofort die Benachrichtigung Anruf in Abwesenheit. Währenddessen ertönt bei dem der anruft trotzdem weiterhin das Klingelzeichen ganz normal. Hatte das vielleicht jemand...
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
M
Hey Leute, ich habe vor 4 Monaten das Samsung A53 bei Saturn gekauft. am 23.01.2023 spinnte das Handy komplett rum. Es verlor die Kontrolle und startete sich ständig an und aus quasi wie als ob man es neustarten würde und als es dann komplett aus war (Keine Ahnung warum) habe ich es einfach mal...
Antworten
0
Aufrufe
213
M
J
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Samsung A50 seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nicht mehr mobil telefonieren kann. Wenn ich eine Nummer wähle, scheint das Smartphone zwar zu wählen, aber die Gegenstelle klingelt nicht und ich bekomme auch kein Freizeichen. Nach etwa einer halben...
Antworten
2
Aufrufe
194
T
Zurück
Oben