P
p.
User
Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g.
In der letzten Zeit stelle ich fest, wenn ich eine Rufnummer wähle passiert garnix. Es sieht optisch zwar so aus, als wenn angerufen wird, es ertönt aber keinerlei Freizeichen, Beseztzeichen und eine Verbindung kommt auch nicht zustande. Man hört garnix.
Beende ich dann den Anruf, und drück erneut die Wählen-Taste, wählt das Handy sofort und es kommt dann auch zu einer Verbindung.
Ich habe das Teil schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, keinerlei Verbesserung. Hat jemand eine Idee?
In der letzten Zeit stelle ich fest, wenn ich eine Rufnummer wähle passiert garnix. Es sieht optisch zwar so aus, als wenn angerufen wird, es ertönt aber keinerlei Freizeichen, Beseztzeichen und eine Verbindung kommt auch nicht zustande. Man hört garnix.
Beende ich dann den Anruf, und drück erneut die Wählen-Taste, wählt das Handy sofort und es kommt dann auch zu einer Verbindung.
Ich habe das Teil schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, keinerlei Verbesserung. Hat jemand eine Idee?
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.