H
H.
User
- Ersteller
Ich muss das Handy gar nicht anschließen. Es gibt eine Schaltflächen in der Samsung gallery App auf dem PC. Und wenn dieser ebenfalls mit der samsung cloud verbunden ist läuft alles problemlos.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
das fehlt mir auf jeden Fall und die Anbindung der Fotos an one Drive ist entweder dazu doof gemacht oder ich verstehe sie nicht