Warum Samsung?

Ich muss das Handy gar nicht anschließen. Es gibt eine Schaltflächen in der Samsung gallery App auf dem PC. Und wenn dieser ebenfalls mit der samsung cloud verbunden ist läuft alles problemlos.
 
K
Kim
Hey,


Du kannst deine Handy Inhalte (Bilder, Filme, Dokumente ...) auf den Fernseher ansehen! Ist z.B. schön um Leuten Urlaubsbilder zu zeigen! :great: :D
 
Ich komme von Windows Mobile und habe da mit Samsung gute Erfahrungen gemacht. Das Samsung Ativ S i8750 hat lange gehalten. Apple hat mich nie interessiert. Der Wechsel zu Android war auch wegen der Aktivitäten von Microsoft für dieses OS ein Grund.
 
Ja das stimmt. Dafür hast mehr Möglichkeiten zb die Fotos bzw Dateien direkt auf USB sticks etc zu schieben. Bei Apple hat man ja beim Backup auch nur 5GB oder so gratis.
 
Ja gut 200 gb Kosten 3€ das ist nichts :rofl: das fehlt mir auf jeden Fall und die Anbindung der Fotos an one Drive ist entweder dazu doof gemacht oder ich verstehe sie nicht
 
Meine negativen Erfahrungen mit Macintosh Rechnern und das überraschende Ende des Newton.
 
Soweit ich weiß, ja. Wenn nicht, könnte man das bestimmt auch vom Handy auf den TV bringen!
 
Ich baue seit 30 Jahren meine Rechner nach meiner Vorstellung. Es gab mal einen kurzen Zeitraum, wo Macintosh es ermöglicht hat, das man auch einen solchen Rechner nach eigenen Wünschen zusammenstellen konnte. Dies wurde leider schnell wieder beendet.
 
Ich sage es mal so jeder Hersteller hat Vor und Nachteile. Ich nutze im Moment ein S10+ und seit kurzem ein IPhone XS Max als Zweitgerät, da ich neben Android mal was anderes wollte. Natürlich kann man bei Apple nicht viel anpassen aber die Dinger Rennen einfach und man merkt das alles aus einem Haus kommt. Akku hat das IPhone auch ganz klar die Nase vorne. Vor kurzem sagte ich noch nie im Leben ein Apple aber wie man sieht kann es schneller gehen als man denkt. Okay derzeit würde ich Apple nicht als Hauptgerät nutzen aber wer weiß wie es in ein paar Wochen aussieht.
 
Ich bin auch in beiden Welten unterwegs, einerseits dienstlich gezwungen und privat weil ich einfach die Phones meiner Frau weiterverwende. Beide Systeme haben Vor- und Nachteile, was mich in der anderen Welt immer wieder verblüfft ist die Durchgängigkeit. Wenn ich die ganzen Threads zu den Buds lese kann ich da nur drüber lächeln. Oder wenn man im Ferienhaus ankommt, einer sich ins WLAN einloggt und kurz darauf alle anderen automatisch gefragt werden ob sie den Zugang auch verwenden möchten. Da hat Android und auch Samsung noch einiges an Nachholbedarf.
 
Ich habe mich für Samsung entschieden, weil ich mit dem A40 ein Gerät bekommen habe, dass problemlos wegen der kleinen Bauform in meine Hosentasche passt.
Und das zu einem Preis, der absolut moderat ist.
Nur Apple hat gleich kleine Geräte, die aber viel teurer sind.
Nicht gegen ein iPhone, aber mir ist es einfach zu teuer.
Und :
Meine Entscheidung für das A40 habe ich bis heute nicht bereut.
 
Ja Apple ist teuer aber, wenn man mal bedenkt wie lange man da Updates bekommt, dann gleicht sich das wieder aus. Da können sich einige Android Hersteller ne Scheibe von abschneiden.
 
Neben ein paar anderen Sachen, stört mich bei Apple am meisten, dass die Möglichkeit der Speichererweiterung fehlt und ich, wenn ich auf Nummer sicher gehen will, gleich mindestens die 256GB Version kaufen muss.
Die Cloud ist für mich keine Alternative. Ich will auch im Funkloch oder wenn mein LTE-Volumen aufgebraucht ist auf meine Daten zugreifen können.
 
Du kannst den TV als Smarthome- Zentrale nutzen, wenn dir auf YT ein Viedeo gefällt kannst du es mit einem Fingertipp auf dem TV weitergucken, das mal als Beispiel.
 

Similar threads

F
Hey,Warum sollte man eigentlich noch ein Samsung Handy kaufen und nicht direkt Google Pixel?Nennt mir gerne Gründe, da ich am überlegen bin, sobald ich Geld verdiene auf Google Pixel (6) zu wechseln. Ich meine, Samsung hat viele Features, die bei mir aber nicht (gut) funktionieren und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
226
N
P
Warum habt ihr Euch gegen ein Samsung-telefon entschieden was waren eure gründe dagegen warum ihr statt ein Samsung galaxy euch für ein teueres iphone entschieden habt i mean samsung kostet bei besserer Leistung 50% weniger nach ein halben Jahr https://www.gutefrage.net/frage/an-iphone-user--
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
C
Hallo zusammen,Wieso ruckelt jedes samsung smartphone?Egal ob a50 oder s21 aber vorallem bei der mittelklasse ruckelt jedes Smartphone. Warum ist das nicht bei Apple, oneplus etc. So sondern nur bei Samsung? 4142080
Antworten
24
Aufrufe
367
C
K
Hey, Warum ist eigentlich Snapchat bei Iphone und Samsung unterschiedlich? Würde ich echt gerne mal wissen weil ich finde das irgendwie nervig. Hab Snapchat über Iphone und Samsung mal benutz mit dem selben Account und mich stört es zum Beispiel das die Schridt oder Text auf Snaps so groß ist...
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
P
Technisch vor allem.. ich finde aber auch Optisch. Preis leistungverhältniss ist auch um Welten besser... https://www.gutefrage.net/frage/warum-kauft-ihr-iphones-wenn-samsung-apple-technisch-laengst-ueberholt-hat
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
Zurück
Oben