Warum kann ich keine Themen mehr kaufen

R
r.
User
Warum kann ich keine Themen kaufen da steht immer invaldi imput valid was kann ich tuen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Welche Zahlungsart ist denn voreingestellt? Da ist einiges entfallen, vielleicht liegt es ja daran. Bei mir geht da in der Voreinstellung nur noch Kreditkarte.
 
Hast Du Mobile Daten mal probiert und Wlan mal weglassen?
 
Gehe mal in den Einstellungen, Samsung Themes.
Hast Du es nicht wirklich erlaubt?
Man muss ja ständig diese Nutzungsrechte erlauben.
Was ist dort überhaupt erlaubt?
 
Hallo zusammen danke für alles aber ich habe alles versucht früher ging es auf einmal nicht mehr ich bin älter und da ist es manchmal nicht so einfach aber danke euch allen
 
Danke für deine Hilfe habe alles versucht aber es geht nicht mehr es ging mal nun nicht mehr danke
 
Danke für deine Hilfe aber ich habe immer die gleiche zahlungsart gehabt auf einmal nicht mehr es ging immer schade und mit Kreditkarte zahle ich nicht schade danke
 
Genau dieses Phänomen hätte ich vor ein paar Tagen auch. Wie L: @Barney0w schon erwähnt hat, wurde anscheinend etwas an den Bezahlmethoden/Richtlinien geändert. Dies kam wohl mit dem Store-Update, welches letzte ausgerollt wurde. Was genau geändert wurde, kann ich allerdings nicht sagen. Auch nicht ob es an Samsung oder am Entwickler liegt, auf welchem Wege dieser gerne sein Geld haben möchte. Auf jeden Fall kann ich nicht mehr mit meinem mobilen Guthaben zahlen. Kreditkarte als auch PayPal funktionieren weiterhin.
 
Ja schade ist es ich bin ein Samsung Fan habe nur Samsung nun bin ich ein wenig skeptisch nicht nur wegen den Themen auch weil ich merke das sich einiges geändert hat alles liebe
 
Ich habe selbst auch einige Produkte von Samsung und bin mit allem zufrieden. Mit der Zahlungsmethode braucht man sich keine Sorgen machen. Das sind, so denke ich, nur ein paar Sicherheits- Maßnahmen/Vorkehrungen und hat ja keinen Einfluss auf die Produkte. Schließlich müssen sich Samsung und auch die Entwickler schützen. Aber ein wenig schade finde ich es auch, nicht mehr mit meinem mobilen Guthaben zahlen zu können, zukünftig werden diese Zahlungen halt über PayPal laufen müssen. Und dort ein "Konto", wenn man es nennen will, einzurichten ist recht einfach und ohne zusätzliche Kosten.
 
Ja ich werde drüber nachdenken lieben dank für alles .Bitte ich würde dich gerne was fragen ich habe ein neues händi das will ich immer registrieren ich versuche das immer weil es eine andere nummer hat aber ich komme nicht weiter nirgends weiß ich wo habe dafür kein passwort und komme nicht rein danke
 
Handelt es sich dabei um ein Neugerät, oder um ein gebrauchtes? Ich weiß nämlich grad nicht was genau gemeint ist.
 
L: @rüebchen
Was zeigt es noch an?
Reden wir Play Store oder Galaxy Store oder Galaxy Themes ?
Ich persönlich nutze es nicht und muss dieses gestatten.
Fehlt das zufällig bei Dir?
673178i6048E2426181A9B0?v=v2.jpg
 
Das erscheint bei der Einrichtung? Ein Konto bei Samsung ist aber doch schon auf dem vorigen Handy existent, oder? Dann müsste dort noch etwas von Anmelden stehen. Dort werden die Daten von dem vorigen Gerät, E-Mail und Passwort, eingegeben. Somit hat man auch wieder Zugriff auf alle schon existierenden Daten.
 
Herzlichen Dank das ist lieb von dir Ja dachte ich auch ich habe mich so angemeldet wie auf diesen aber man nimmt mein passwort nicht an laufend musste ich das passwort ändern immer stand .passwort zurücksetzen ach trotzdem danke für alles und deine Mühe alles liebe bleibe gesund
 
Moin L: @rüebchen
Schau mal, ist das mit Samsung Checkout bei Dir zugelassen?
Habe es mal aktualisiert und bei mir schaut es so aus.
673228iED3C111B81DA03FD?v=v2.jpg
 
L: @rüebchen
Dann kann alles nicht klappen.
Du benötigst ja ein Account von Samsung, ist dieses nicht vorhanden, kommst Du nicht weiter.
Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, liegt es an den fehlenden Code.
Du bekommst einen Code, dieser wird jetzt wo hin gesendet?
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe bisher immer Schriftarten und Themen gekauft und sie über Handyrechnung abrechnen lassen. "Über Handyrechnung" wird nicht mehr angezeigt... und ich weiß nicht warum. Wenn ich was über Google play kaufe, ist "über Handyrechnung" weiterhin verfügbar. Was kann ich noch tun? 7020921
Antworten
4
Aufrufe
285
M
A
Guten Abend, ich habe ein Problem : Ich wollte mir die neuen Themes anschauen. Sie sind auch nach dem Anklicken zuerst erschienen, dann aber der Reihe nach wieder verschwunden. (Siehe Screenshot). Weiß jemand, warum ? Viele Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7149445
Antworten
5
Aufrufe
348
A
S
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung? Danke im...
Antworten
12
Aufrufe
140
J
R
Hallo zusammen heute habe ich da mal einige Frage! Ich habe den Anrufhintergrund entdeckt. Bitte nicht schimpfen das ich es erst jetzt bemerkt habe. Es gibt so schöne Hintergrundbilder bei Galaxy Themes! Warum kann ich nicht auf diese Bilder zugreifen? Ja ich weis ich muss sie erst...
Antworten
1
Aufrufe
126
Z
T
Hallo finde es immer noch schade das qmn die gekauften Themen nicht anpassen kann bzw die Farbpalette nur für den Standart styl nutzen kann.... Toll wäre wenn man alle Themen individuell anpassen kann,den so macht es für mich kein sinn mehr dort welche zu kaufen und nutze dann lieber Themen Apps...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben