Galaxy Themen

M
M.
User
Hallo,

Ich habe bisher immer Schriftarten und Themen gekauft und sie über Handyrechnung abrechnen lassen. "Über Handyrechnung" wird nicht mehr angezeigt... und ich weiß nicht warum.

Wenn ich was über Google play kaufe, ist "über Handyrechnung" weiterhin verfügbar.

Was kann ich noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du beim Provider vielleicht eine Drittanbietersperre eingerichtet? Ansonsten ist das Thema mit Samsung hier schon mehrfach diskutiert worden weil die meisten User nur noch Zahlung mit Kreditkarte angeboten bekommen.
 
Habe keine Drittanbietersperre drin. Habe extra nochmal dort angerufen und nachgefragt. Vom mobilfunkanbieter her ist alles okay und Drittanbietersperre ist definitiv deaktiviert. Es kam nur so aus dem Nichts - seit einer Woche ungefähr:(
 
Wie schon geschrieben bist Du nicht alleine mit dem Problem. Vielleicht hat ja einer der anderen User eine Lösung gefunden. Musst Du etwas Geduld haben.
 

Similar threads

S
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung? Danke im...
Antworten
12
Aufrufe
134
J
M
Hallöchen. Ich kaufe öfters Themen im samsung Galaxy Store und lass es immer über Handyrechnung abwickeln. Klappt auch alles. Allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich muss dann ein Bestätigungscode, den ich per SMS zu geschickt bekomme, eingeben. Ab dann reagiert es nicht mehr:( Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
374
M
B
Ich wollte, wie schon häufig zuvor, eben mit google play etwas bezahlen und mir wurde immer wieder Samsung Checkout als Bezahlungsmöglichkeit angeboten. Da ich aber noch Guthaben bei Google Play habe, möchte ich, wie bisher, weiterhin mit Google Play bezahlen. Dort habe ich auch die Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
129
B
P
Hallo, ich würde gerne im Google Play-Store mit Handyrechnung zahlen, ich nutze noch ein Samsung Galaxy A5 (2017). Jedes mal wenn ich über die handyrechnung zahlen möchte, wird eine sms an die telefonica geschickt zur kontobestätigung, dann kommt eine fehlermeldung, dass die sms nicht gesendet...
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
137
H
Zurück
Oben