Warum kann ich einer App keine Berechtigung geben(Android)?

W
W.
User
Die App wurde über eine APK installiert.
Ich kann keine Berechtigungen auswählen, wenn ich auf die Felder tippe passiert garnichts. Es steht auch im App-Bereich zu dieser App "Keine Berechtigung notwendig".
Diese App braucht aber Zugriff auf den Speicher, sonst funktioniert sie nicht.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

L
Hallo zusammen, wie kann ich denn für Apps unter android die Benachrichtigungen wieder sperren? Es gibt manche Apps da ist die Berechtigung so ausgegraut wie auf dem Bild. Ich musste vorhin Samsung notes die Berechtigung für die Benachrichtigungen erteilen, kann diese aber nun nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
211
L
B
Hallo, ich hab auf dem Handy meines Kindes (Android) Family Link installiert. Mein Kind möchte jetzt jedoch APKs aus dem Internet für eine App installieren die es im Play Store nicht gibt. Wenn die Datei runtergeladen ist und mein Kind die Datei jetzt öffnen möchte erscheint immer die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
L
Warum ist die App plötzlich so? Hallo warum hat die App Fantasiewald: Reichtum wächst greift mein Gerät an weil Play Protect sagt Dein Gerät ist gefährdet 1 schädliche App gefunden Fantasiewald: Reichtum wächstM edienlautstärkei ese App ist eine Fälschung. Sie versucht, de zu übernehmen oder...
Antworten
0
Aufrufe
215
L
H
Weil bei WhatsApp zumbeispiel bekommt man ja immer eine Benachrichtigung als Zahl bei dem App ikon. Warum bei gute Frage nicht? https://www.gutefrage.net/frage/warum-steht-keine-zahl-bei-dem-app-ikon-von-gute-frage-wenn-ich-eine-antwort-bekomme
Antworten
2
Aufrufe
83
Sami
M
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für eine App mit der man: Bilder auf dem Handy anschauen kann UND Bilder die auf einem NAS-Server liegen auch anschauen kann? Sprich: Mit der App will ich auch Zugriffe auf mein Laufwerk haben. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
Zurück
Oben