Android Benachrichtigungen für app erneut sperren?

L
l.
User
Hallo zusammen,
wie kann ich denn für Apps unter android die Benachrichtigungen wieder sperren? Es gibt manche Apps da ist die Berechtigung so ausgegraut wie auf dem Bild. Ich musste vorhin Samsung notes die Berechtigung für die Benachrichtigungen erteilen, kann diese aber nun nicht mehr zurücknehmen.
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.

Similar threads

J
Das Problem ist ich habe versehentlich einen Chat gelöscht (fragt bitte nicht wie ich das geschafft habe). Ich habe schon ein paar von diesen Apps ausprobiert die die Nachrichten anhand von den Benachrichtigungen wiederherstellen können. Aber dank der Sperre die ich in WhatsApp habe zeigt die...
Antworten
0
Aufrufe
254
J
N
Moin, Weiß jemand ob es möglich ist, bestimmte Apps im Playstore zu sperren, sodass die Installation garnicht mehr möglich ist? Habe übrigens Android :) Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/apps-im-google-playstore-sperren
Antworten
1
Aufrufe
189
Sami
H
Hallo wollte nur Fragen ob es eine App für Android gibt wo man sich selbst eine Handysperre setzen kann DANKE FÜR JEDE ANWORT!!!! https://www.gutefrage.net/frage/handybildschirmzeit-sperre
Antworten
2
Aufrufe
56
Sami
Z
hallo, wie kann man die SP-Sperre beim Samsung GTE 1150 aufheben? Habt ihr eine Idee? LG https://www.gutefrage.net/frage/sp-sperre-aufheben
Antworten
0
Aufrufe
322
Z
L
Guten Abend, Gibt es eine Möglichkeit den Ton für die Benachrichtigungen zu ändern? Würde da gerne die BMW Warnmeldung als Benachrichtigung haben. Die Audio habe ich mir bereits heruntergeladen. Mein Gerät ist ein Samsung A70 Vielen Dank im voraus...
Antworten
0
Aufrufe
161
L
Zurück
Oben