Benachrichtigung (Ton) ändern bei Android?

L
L.
User
Guten Abend,
Gibt es eine Möglichkeit den Ton für die Benachrichtigungen zu ändern? Würde da gerne die BMW Warnmeldung als Benachrichtigung haben. Die Audio habe ich mir bereits heruntergeladen.
Mein Gerät ist ein Samsung A70
Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Gab es viele Personen die auch die Benachrichtigung bekommen haben aber ohne dass das Handy einen Ton von sich gibt? https://www.gutefrage.net/frage/probealarm---benachrichtigung-bekommen-aber-ohne-ton
Antworten
0
Aufrufe
218
S
I
Hey, ich bekomme auf meinem s22 immer benachrichtigungs Töne allerdings keine Benachrichtigung dazu. Hab in den Einstellungen schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Kann mir jmd helfen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-benachrichtigungen-anzeigen
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
H
helloo ich würde gerne meinen Wecker auf einen Ton umändern den ich derzeit als videodatei in meiner Galerie habe finde aber nirgendswo wie das möglich ist. LG! https://www.gutefrage.net/frage/wecker-ton-aendern-samsung
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
L
Wenn ich Benachrichtigungen bekomme, geht mein Sperrbildschirm nicht an. Hab schon viel gegoogelt und in den Einstellungen gesucht, aber es gibt keine Funktion, die ich gefunden habe, die dieses Problem löst. Aber es gibt doch sicher eine Lösung (gibt es doch auch für alles mögliche) Es ist...
Antworten
0
Aufrufe
253
L
L
Hallo zusammen, wie kann ich denn für Apps unter android die Benachrichtigungen wieder sperren? Es gibt manche Apps da ist die Berechtigung so ausgegraut wie auf dem Bild. Ich musste vorhin Samsung notes die Berechtigung für die Benachrichtigungen erteilen, kann diese aber nun nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
209
L
Zurück
Oben