SP-Sperre aufheben?

Z
z.
User
hallo,
wie kann man die SP-Sperre beim Samsung GTE 1150 aufheben?
Habt ihr eine Idee?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.

Similar threads

B
Nö. Ich wollte mal mit Samsung Flow arbeiten, dass eine Sperre verlangt. Unterdessen habe ich selber herausgefunden, wie die Sperre zu deaktivieren ist. Tatsächlich (in der Tat) ist das nicht einfach zu beschreiben, weil es unmittelbar neben der Aktivierung der Sperre keine Interaktion zum...
Antworten
3
Aufrufe
137
J
M
Hallo Leute, Ich bekomme zu Weihnachten das Flip 4 geschenkt und habe mich darüber etwas informiert. Beim lesen bin ich auf die Information gestoßen, dass der Screen von diesem Handy ja sehr dünnhäutig ist und schnell kratzer abbekommt. Da ich gerne Acrylnägel trage habe ich Angst, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
T
Ich habe leider gestern mein zweites Handy im zug vergessen. Ich habe es dort an die Steckdose aufgeladen und beim rausgehen vergessen mitzunehmen. Das Handy war leer und ausgeschaltet. Muss ich jetzt mein Bankkonto sperren lassen...
Antworten
0
Aufrufe
145
T
N
Moin, Weiß jemand ob es möglich ist, bestimmte Apps im Playstore zu sperren, sodass die Installation garnicht mehr möglich ist? Habe übrigens Android :) Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/apps-im-google-playstore-sperren
Antworten
1
Aufrufe
188
Sami
C
Es kommt vor das ein Gerät vorläufig von Snapchat ausgeschlossen wird. Wie lange hält so eine sperre und ist es möglich sie zu umgehen und was genau wird für die sperre verwendet? (Seriennummer?) https://www.gutefrage.net/frage/snapchat-gesperrtes-geraet
Antworten
3
Aufrufe
932
M
Zurück
Oben