Warum ist der 32 Zoll Outdoor Fernseher so teuer?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.

Similar threads

B
Und wenn es aus ist, strahlt es dann noch? https://www.gutefrage.net/frage/32-zoll-fernseher-im-schlafzimmer-ja-oder-nein
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
A
Hi, ich möchte vom Bett aus Surfen mit meine PC. Was meint ihr wegen der Größe. Überlege Samsung M7 Monitor zu holen, gebraucht für unter 150€ 4K Auflösung leider nur 60Hz und relativ schwache 250 Nits Helligkeit aber sollte ausreichen oder ? Für 43 Zoll habe ich noch nichts rausgesucht tendiere...
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
K
https://www.deindesign.de/de/silikoncase-schwarz-CT9039/samsung-galaxy-s21-ultra-5g/jamal-musiala-2223/p/20530_CT9039?gclid=CjwKCAjwvpCkBhB4EiwAujULMkxxgLtJmsa3sMQjA_wWaTUY9V4NynssqUPkDq_uBivovYhUCNDZeBoCKeMQAvD_BwE&utm_campaign=PMax_DE_DD_Shopping_Smart&utm_medium=cpc&utm_source=google...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
M
Warum kostet 55 Zoll 1159€, und 65 Zoll einfach fast das doppelte mit 2199€. Das ist es doch überhaupt nicht wert nur für so ein bisschen Größe .. 55 Zoll ist groß genug wenn die Bildqualität stimmt. Genau die gleiche Marke und Modell...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
J
Habe mir diesen monitor bestellt: SAMSUNG U28R550UQP Im Internet steht das er 10 bit hat, aber bei mir steht jetzt das er nur 8 bit hat. warum ist das so, was kann ich tun? hier habe ich bestellt...
Antworten
2
Aufrufe
108
Sami
Zurück
Oben