Warum funktioniert mein Samsung Fernseher nicht mehr richtig?

E
E.
User
Mein alter Fernseher von Samsung Modell LE26B350 hat die ganze Zeit abwechselnd ein Bild und wird dann schwarz und dann wieder ein Bild und außerdem keinen Ton mehr dabei.
Das hdmi-Kabel das den Fernseher mit dem DVB-T2 Receiver verbindet habe ich schon erneuert. Er funktioniert trotzdem nicht. Der Samsung-Ton vom Fernseher ist trotzdem zu hören beim ein- und ausschalten.
Am Receiver kann es nicht liegen. Wenn ich den Laptop anschließe ist es das gleiche.
Ein paar Minuten vom Strom nehmen hat leider auch nicht geholfen.
Was kann ich noch versuchen? Lohnt es sich bei dem alten Gerät bei Samsung anzurufen?
0_big.jpg

(So sieht der Fernseher aus.)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Hi, mein Samsung TU8079 zeigt seit einer Stunde ca kein Bild mehr an. Ich habe den Fernseh jetzt schon ein paar Jahre. Wenn ich ihn anschalte, leuchtet der Fernseher kurz dunkel auf und ist dann wieder einfach schwarz. Ab und zu kommt kurz Ton durch, der aber auch nach ein paar Sekunden wieder...
Antworten
0
Aufrufe
280
A
M
Auf meinem Fernseher funktioniert die Galerie nicht wirklich. Ich nutze auf meinem Handy und Tabled die Synchronisation über OneDrive. Auf diesen Geräten funktioniert auch alles.Auf dem Fernseher sind aber immer nur ein paar Bilder zu finden. Scheinbar komplett zufällig - egal in welchem Ordner...
Antworten
3
Aufrufe
138
R
B
Liebe community, habe seit gestern Abend das Problem, dass bei meinem Samsung Fernseher GQ50Q60TGU der Bildschirm nicht mehr an geht. Genauer gesagt geht er immer wieder aus und an. Ton ist zu hören, nur ein Bild kriege ich nicht mehr. Er wird abwechselnd blau und dann wieder schwarz. Auf die...
Antworten
3
Aufrufe
84
N
Q
Ich habe einen Samsung OLED Fernseher seit 2021 und unten fängt er bereits an schwarze Striche zu bekommen, die nicht mehr weg gehen. Das ist jetzt schon seit ein paar Monaten so. Ansonsten geht er wie vorher. Stören tun die Striche nicht da man sie von weitem nicht sieht und sie ganz unten quer...
Antworten
2
Aufrufe
547
Sami
S
Hallo Leute, der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme. Es handelt sich hierbei um folgendes Modell: Samsung Q60R 138 cm (55 Zoll) 4K QLED Fernseher (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Der Fernseher ist nichtmal ein Jahr alt...
Antworten
7
Aufrufe
200
N
Zurück
Oben