Warum flackert mein bikdschirm

A
a.
User
Hallo ich habe ein kleines aber auch Beängstigends problem mein bildschirm bei Samsung m51 flackert wenn ich irgendeinweißes bild habe zuerst wurde das nur leicht grünlich jetzt flackert das ganz kurz danach wird alles wieder normal wenn ich die Helligkeit runterdrehe dann geht es wieder ein bisschen weil das bleibt noch mich interessiert es eigentlich auch nicht weil das kommt ja nur paar Sekunden meine frage ist jetzt soll man irgendwas wechseln oder wird das schlimmer wenn es nicht schlimmer werden könnte dann ist es mit egal aber dann bitte trodzdem antworten und ich hab auch schonmal die Einstellungen zurückgesetzt also nicht habdy sondern wirklich Einstellung

 
Hallo L: @ahnd,
hast du dein Smartphone nach dem Zurücksetzen der Einstellungen bereits neu gestartet? Falls nicht, tu das bitte.
Teste das Verhalten auch mal im Sicheren/Abgesicherten Modus. Wenn es dort nicht auftritt, dann ist höchstwahrscheinlich eine Drittanbieterapp dafür verantwortlich. Den Modus aktivierst du, in dem du während eines Neustarts die Lautstärke-Taste Leiser gedrückt hältst, bis unten auf dem Display "Abgesicherter Modus" erscheint. Durch einen erneuten Neustart verlässt du diesen wieder. Gib mir gerne eine Rückmeldung, wie sich dein Smartphone innerhalb des Abgesicherten Modus verhält.
Zu deiner Frage: ob sich das Verhalten verschlimmern kann, ist schwierig zu sagen, da nicht geklärt ist, was genau zu dem Flackern führt.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Liebe Community, seit knapp drei Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Galaxy S5, das Smartphone hat nie Probleme gemacht und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Seit neuestem hat es aber ohne offentsichtlichen Grund, wie zum Beispiel einen Stoß oder das es heruntergefallen wäre, eine kleine...
Antworten
27
Aufrufe
245
J
M
Hallo community, ich brauche mal eure Hilfe. Ich lade mein Handy während der Fahrt mit dem e-mtb über ein Iduktionsladegerät, was ich mit dem Akku verbunden habe und mit dem Bosch Purion ein und ausschalten kann. Beim Fahren benutze ich komoot. Bei meinem alten S7 kam zuerst die Ansage, dass...
Antworten
7
Aufrufe
172
F
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
168
H
Zurück
Oben