Warten, warten, warten

Das ist informativ und macht keine Hoffnung. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


    Hier. Wir warten auch.
    Antwort gestern vom chat:
    Vielen Dank, beim Z Fold3 haben wir Lieferverzögerungen, wann das Handy voraussichtlich versendet wird, sehen wir aktuell nicht ein.
    Ich kann dich nur um Geduld bitten oder gerne kann ich wenn du nicht mehr warten möchtest, die Bestellung stornieren.
    Mein Mann ist jetzt soweit, dass er das Handy nicht mehr möchte.
    Er will gar kein Samsung mehr.
    Ich hadere noch...
     
    Ich habe die Faxen jetzt dicke.
    Es gibt nicht einmal einen Zeitraum, in dem das Handy geliefert werden soll.
    Es macht mir nicht den Eindruck, dass es von jemanden eine verlässliche Auskunft gibt.
    Wir haben über Paypal bezahlt und ich werde Paypal nachher mitteilen, dass wir das Handy bisher nicht erhalten haben.
    Ich komme mir echt verschaukelt vor.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Freunde,Wer hat auch gleich am Mittwoch nach der Vorstellung das Fold 3 inclusive des Gratispaketes auf Bestellung gedrückt..... Und überraschenderweise gestern als wichtigstes den Wireless charger per Express !!!! Vorab geliefert bekommen ??*1f602.png**1f602.png**1f602.png*Also ich bin ja...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    155
    S
    R
    Hi wollte wissen wer das Flip 5 hat und wad ihr drüber denktHatte das Flip 4 für einige Tage,hab zurück gegeben. War ja zum testen seit dem hab ich mich verliebtAber wenn dann das Flip 5 oddder evt warten auf das 6 Aber es hat mir so angetan und ich kann es net vergessen. 7941128
    Antworten
    5
    Aufrufe
    335
    F
    D
    Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
    Antworten
    8
    Aufrufe
    132
    E
    T
    Ich warte immer noch auf das Update auf Android 13 hat wer es schon oder kommt es noch 6494262
    Antworten
    26
    Aufrufe
    282
    M
    T
    An die benutzer von den Z Fold / Z FlipIst das an sich alles gut verbaut an den handys?Wie ist es bei regen mit dem wasser schutz?Und ist der umstieg leicht auf ein aufklapp Smartohone? Weil ich will etwas später auch auf ein fold umsteigen ich möchte aber noch etwas warten aber ist es vom...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    157
    J
    Zurück
    Oben