Warten, warten, warten

H
H.
User
Wer hier wartet noch auf sein Fold 3?
Wer hier kommt auch nicht mit der Samsung Seite zurecht, bei der man sich nur im Kreise dreht?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Puh, immer noch nicht da die Vorbestellungen? *1f62e.png*Welche Version hast Du denn vorbestellt? Ich hatte 512 in grün direkt am 11.08. bestellt und wurde dann auch auf Mitte September vertröstet. Da mir das aber zu unsicher war und ich inzwischen doch lieber Silber wollte, hab ich meine Bestellung im Samsung Onlineshop widerrufen und es kurzerhand bei O2 My Handy bestellt, da hatte ich es 1 1/2 Tage nach der Bestellung in meinen Händen
     
    Gleiche Version. Grün 512 GB. Nehme aber am Upgrade Programm teil. Bin trotzdem am überlegen ob ich storniere.
     
    Mit dem Upgrade Programm kenn ich mich nicht aus. Ich hab denen einfach dann das vorgedruckte Widerrufsformular per Mail geschickt und noch dazu geschrieben das mir das zu lang dauert mit der Lieferung. Hatte am nä Tag schon die Bestätigung im Postfach.
     
    Man wird hier seit Tagen mit widersprüchlichen Aussagen hingehalten.
    Heute morgen haben ich vom SamsungDE Twitteraccount die Info bekommen zu meiner Bestellung (12.08., 512GB Schwarz)
    "Wir rechnen aktuell damit, dass der Versand Anfang nächster Woche erfolgen kann."
    Das bedeutet also, dass man sich auch da nicht sicher ist, ob die Geräte überhaupt Anfang nächster Woche versendet werden können.
    Nach diesem Umgang werde ich nicht stornieren, sondern von meinen Verbraucherrechten vollen Gebrauch machen, falls hier keine Entschädigung angeboten wird. Das Geld hat Samsung ja sofort eingezogen und seither keine Leistung erbracht. Sonst spielt man Samsung nur in die Karten.
     
    Hallo,
    hast Du von 02 My Handy die 512 Version bekommen?
    Ich warte nämlich immer noch von Samsung auf die 512 schwarze Version.
     
    L: @Bifi2021 ja, hab Do 2.9.Abends bei O2 Silber 512 bestellt und Sa 4.9. kam schon der DHL Bote..*1f642.png*
     
    Wauw, das ging ja recht schnell bei dir!
    Viel Spaß mit deinem Gerät.
    Frage: ist dein Fold3 mit O2 branding?
     
    Hab ich auch gestaunt nachdem man bei Samsung so lang warten musste/muss.
    Kein O2 Branding. Danke, ist wirklich ein sehr tolles Gerät *1f642.png*.
    Dir dann auch viel Spaß damit wenn Du es hast!
     
    Danke Dir.Habe noch nicht das Gerät.Warte noch eine Woche,was Samsung noch antwortet.
     
    Danke!
    Auf den Galaxy Z Fold 2 habe ich auch ca. 12 Wochen warten müssen.Ich denke bei dem Fold 3 müsste ab nächster Woche Bewegung kommen?*1f643.png*
     
    Was meinst du mit "meine Verbraucherrechte"? Ich warte auch auf die 512 GB Version in Silber. Keine Antwort auf Mails, das nervt. Bin kurz davor mein Geld zurück zu fordern.
     
    Widerrufsrecht gemäß § 3 Abs. 1 Satz 1 FernAbsG i. V. m. § 361a BGB a. F.
    Die Kohle kann da wegen mir noch ein paar Tage liegen, die Rückforderung wird sicher auch ewig dauern.
    Da storniere ich doch nicht, sondern schöpfe voll die Widerrufsfrist aus bei Bedarf.
     
    So. Der Chat meine gerade, steht doch auf der Webseite: 28.09. - Ich möchte irgendwas schlagen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Freunde,Wer hat auch gleich am Mittwoch nach der Vorstellung das Fold 3 inclusive des Gratispaketes auf Bestellung gedrückt..... Und überraschenderweise gestern als wichtigstes den Wireless charger per Express !!!! Vorab geliefert bekommen ??*1f602.png**1f602.png**1f602.png*Also ich bin ja...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    144
    S
    R
    Hi wollte wissen wer das Flip 5 hat und wad ihr drüber denktHatte das Flip 4 für einige Tage,hab zurück gegeben. War ja zum testen seit dem hab ich mich verliebtAber wenn dann das Flip 5 oddder evt warten auf das 6 Aber es hat mir so angetan und ich kann es net vergessen. 7941128
    Antworten
    5
    Aufrufe
    317
    F
    D
    Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
    Antworten
    8
    Aufrufe
    120
    E
    T
    Ich warte immer noch auf das Update auf Android 13 hat wer es schon oder kommt es noch 6494262
    Antworten
    26
    Aufrufe
    255
    M
    T
    An die benutzer von den Z Fold / Z FlipIst das an sich alles gut verbaut an den handys?Wie ist es bei regen mit dem wasser schutz?Und ist der umstieg leicht auf ein aufklapp Smartohone? Weil ich will etwas später auch auf ein fold umsteigen ich möchte aber noch etwas warten aber ist es vom...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    146
    J
    Zurück
    Oben