Warntag - keine Meldung auf S20 ultra

R
r.
User
Heute war in Deutschland der Test der Warnungen auf allen Mobiltelefonen die das unterstützen. Ich habe alle Meldungen aktiv, habe aber auf meinem S20 Ultra keine CB Meldung bekommen.
Hat das bei jemanden mit dem S20 ultra und Android 13 funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Folgende Nachricht war falsch. Die richtige Lösung befindet sich unten als Antwort auf Sportflyer.
Ist der Schalter bei dir, wie auf dem Bild gezeigt, eingeschaltet?
Ist zu finden über:
Einstellungen -> Sichheit und Notfall
1436620iEBFE72E96E536BA6?v=v2.jpg
 
Diese Funktion hat damit null zu tun! Denn mit der Funktion kann man selbst einen Notruf absetzen!
 
Hast du recht. Aber das - auf der selben Seite - hat was damit zu tun.
1436631iD8BB48DCE9183F78?v=v2.jpg

1436630i7D9D56B3876F82F4?v=v2.jpg
 
Alles war bzw. ist wie im letzten Bild gezeigt eingestellt gewesen.
 
Wir waren heute auf einem großen Team Event und bei keinem einzigen Samsung Telefon hat die Warnung funktioniert. Bei allen anderen Modellen kam die Warnung an. An was mag das wohl liegen??? Muss hier etwas aktiviert sein? Notfall-SMS war bei allen an.
 
Drahtlose Notfallwarnung war ebenfalls bei allen aktiv... Echt komisch.
 
Bei mir auch alles auf an schon seit Tagen und heute kam kein Ton auf S22 Ultra an... Handy an am Akkuladegerät und auf Ton an...
 
Ist es in der Tat. Alle Menschen in meinem Bekanntenkreis mit Samsung-Handy hatten die Notfallbenachrichtigung.
Waren das möglicherweise alte Firmenhandys mit ner niedrigeren Android-Version als Android 12?
 
Ne, alles ab s21. Ich habe ein S22+ mit allen Updates. Kann es regionale Gründe haben? Oder welcher Anbieter genutzt wird?
 
Okay, geht also nicht nur mir so. Bei denen es nicht funktioniert hat, bei welchem Provider seid ihr? Ich bin bei O2.
 
Das weiß ich nicht, halte es aber unter diesen Umständen für wahrscheinlich.
 
Guten Abend zusammen, bei meinem A52s mit Congstar SIM-Karte hat die Notfall Benachrichtigung unter Android 13 perfekt funktioniert.
 
Aber ich nehme mal an dass das was mit den SMS Einstellungen cellbroadcast Kanälen tun hat.
1437286i9DAB3F8C1BBEEBDB?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, wenn ich mein S20 Ultra von der Ladestation abhebe, kommt die Information Indukatives Laden beendet, auf den Bildschirm meines Samsung S20 Ultra, was auch seine Richtigkeit hat, als Info. Oder ein anderes Beispiel: Wenn ein Screenshot gemacht wurde, kommt die Anzeig Screenshot...
Antworten
17
Aufrufe
109
F
G
Heute um 11:00 haben ja die Handys geklingelt um das neue Cell-Brodcast zu testen. Hat bei mir alles soweit funktioniert. Wird es nächstes Jahr wieder so einen Warntag geben? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-naechstes-jahr-auch-einen-warntag
Antworten
0
Aufrufe
162
G
U
Hallo, ich habe ein S20 Ultra. Ich habe festgestellt, dass mein Gerät eine sehr niedrige Verbindungsgeschwindigkeit hat. S20 Ultra Empfang LTE Telekom Downloadgeschwindigkeit: ca. 19 Mbit/sApple iPhone 11: ca. 69 Mbit/sXiaomi MI 10 Lite 5G: ca. 64 Mbit/s Alle Messungen wurden an dem selben Ort...
Antworten
2
Aufrufe
100
U
A
Warum hat mein Samsung s20 ultra 5g, in Deutschland gekauft kein 5g Atene links? 5630591
Antworten
3
Aufrufe
124
G
A
WLAN zu S20 ULTRA funktioniert. Irgendwelche Tips von jemanden ? 5536428
Antworten
37
Aufrufe
239
J
Zurück
Oben