Gibt es nächstes Jahr auch einen Warntag?

G
g.
User
Heute um 11:00 haben ja die Handys geklingelt um das neue Cell-Brodcast zu testen.
Hat bei mir alles soweit funktioniert.
Wird es nächstes Jahr wieder so einen Warntag geben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

C
Hey, Heute war ja der Probealarm und ich habe zwar eine Nachricht bekommen allerdings ohne Ton. Ich habe vorher extra nachgesehen ob alles aktiviert ist und das Handy nicht auf lautlos ist. Trotzdem war nichts zu hören und eigentlich sollte es ja selbst funktionieren wenn man auf lautlos ist...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
F
Heute haben ja mal wieder Deutschland weit die Handys geklingelt. Dabei ist mir aufgefallen, das die Warnmeldung mit einem sehr "leisen" Ton kam. Wenn ich irgendwo an einer große Straße bin, oder schlafe, höre ich diesen Alarm nicht! Frage: Wie kann ich den Alarm Ton bei einem Cell Broadcast...
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
J
Hallo, für mich ist es bald wieder an der Zeit für ein neues Handy, da mein jetziges so langsam den Geist aufgibt. Da ich seit Jahren der Marke Samsung treu bin, soll auch das nächste Handy wieder von Samsung sein. Für welches der unten genannten sollte ich mich entscheiden und warum...
Antworten
0
Aufrufe
159
J
B
Mitte nächsten Jahres sollen Kabel TV Gebühren individuell vereinbart und abgerechnet werden, nicht mehr bei Mietern zB über die Nebenkostenabrechnung - soll ein revolutionäre Reform sein, warum nicht auch Rundfunkgebühren nach Bedarf, die ja nur einen kleinen Teil abdecken - warum kommt bei...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
A
Hallo, ich habe das iPhone 11, und merke dass der Akku sehr nachgelassen hat, ich weiß aber nicht ob ich dieses Jahr ein neues Handy zulegen soll oder noch ein Jahr warten soll. Denkt ihr es wird dieses Jahr bei den iPhones größere Veränderungen geben ...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
Zurück
Oben