Welches Samsung Smartphone als nächstes?

J
J.
User
Hallo,
für mich ist es bald wieder an der Zeit für ein neues Handy, da mein jetziges so langsam den Geist aufgibt. Da ich seit Jahren der Marke Samsung treu bin, soll auch das nächste Handy wieder von Samsung sein. Für welches der unten genannten sollte ich mich entscheiden und warum?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Ich habe bald Geburtstag und werde mir ein neues Handy holen. Habe derzeit ein Huawei p30 pro und habe folgende Alternative gefunden (mein jetziges Handy würde meine Mutter bekommen) : Samsung S21 Fe 5g, Samsung A53 5g. Welches Handy kommt meinem jetzigen am nächsten? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
279
D
D
Ich möchte mir nächten Monat ein neues Handy kaufen, da meines langsam den Geist aufgibt, der Akku ist so langsam durch und das Display verklemmt sich manchmal, dadurch reagiert das Handy nicht mehr und ich muss es neu Starten. Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy A70. Preislich wollte ich so bei...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
G
Heute um 11:00 haben ja die Handys geklingelt um das neue Cell-Brodcast zu testen. Hat bei mir alles soweit funktioniert. Wird es nächstes Jahr wieder so einen Warntag geben? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-naechstes-jahr-auch-einen-warntag
Antworten
0
Aufrufe
158
G
G
Ich will mir September / Oktober diesen Jahres mir ein neues Handy zulegen, da mir mein jetziges bissl aufn Sack geht. Daher meine Frage: Welches Handy von welcher Marke, unter 300 € mit dem Android Betriebssystem, könnt ihr aus persönlicher oder gehörter Erfahrung mir empfehlen? Warum? Ich will...
Antworten
0
Aufrufe
153
G
M
Ich brauche ein Handy auf dem man Videospiele wie Clash of clans spielen kann. Wo ein recht moderner Prozessor verbaut ist welcher die nächsten 2 Jahre auch noch durchhält und auch ein Smartphone was ganz gute und ansehnliche Fotos macht...
Antworten
0
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben