Wann kommt endlich One ui 3.1.1

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wann genau und ob überhaupt wird dir nur Samsung selbst beantworten können
 
Besitze das A 21s leider nicht. Auf meinem A52 habe ich das Update schon bekommen.
Da das A 21s nur die Hälfte kostet und schlechter ausgestattet ist, wird das definitiv länger dauern.
 
Soll das Gerät denn überhaupt One UI 3.1.1 bekommen?
Mich würde es nicht wundern wenn das bei dem Gerät übersprungen wird.
 
Also ich habe 3.1.1 und suche immer noch nach den interessanten Neuigkeiten....
Auf welche Funktionen wartest du denn, die für dich wichtig sind?
 
Mal ganz ehrlich.
Das Fold Z3 hat es Werksseitig.
Dann kommt die S 21 Reihe usw..
Du wirst es ,wenn überhaupt, irgendwann erhalten in einer abgespeckten Variante..
Du hast das A 21 s.
Schau mal was ein S Gerät kostet und ein A Gerät?
 
Nein, das Thema hatten wir vor kurzem.
Bei Dir fehlt die zweite 1.
UI.3.1 hast Du, das andere kannst Du offiziell nicht haben.
Ansonsten würden Dir Erneuerungen auffallen, eines wäre Akku schützen.
 

Similar threads

J
Hi, weiß jemand, wann One Ui 3.1.1 für das Galaxy S20+ kommt? LG 3853317
Antworten
4
Aufrufe
110
T
J
Hi, weiß jemand, wann One Ui 3.1.1 für das Galaxy S20+ erscheint? 3854783
Antworten
4
Aufrufe
106
T
D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
111
E
W
Wann bekommt endlich samsung A21S Android 12? 5939197
Antworten
16
Aufrufe
140
W
J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
60
N
Zurück
Oben