Wann bekommt endlich mein A21 S Android 12

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Zumindest die für Deutschland produzierten Geräte. Solltest Du ein Gerät für den nicht deutschen Markt erworben haben, dann setze Dich bitte mit Samsung in Verbindung. Sollte Dein Gerät ein Branding haben ist Dein Provider für das Upgrade verantwortlich und Du musst den fragen.
 
Hallo was heißt vertig?vertig produziert oder kann mann schon updaten?
 
Das Gerät müsste Android 12 schon erhalten haben. Schau doch mal bitte unter Einstellungen Software Update nach.
 
Und den Beitrag An Samsung kannst Du löschen, von Samsung ist hier niemand
 
In der Members App unter Support und dann auf Live-Chat gehen ist eine Möglichkeit mit Samsung zu kommunizieren.
 
Ich versuche es jeden Tag, wenn ich das wähle zeigt das Ding zur Zeit keine aktuellen Update möglich versuchen sie später noch mal,oder das zeigt ihr Gerät ist auf aktuellen Stand aber der Stand ist von August 2021
 
OTA-Updates (Updates über das Smartphone) hängen vom vorherigen Firmware ab. Wenn auf dein Smartphone wirklich noch die August 2021 Patch installiert ist, hängt dein Smartphone mehrere Firmwares hinterher. Daher wird dir kein Update mehr angeboten. Am besten die Smart Switch am PC App auf ein Computer herunterladen und installieren und von dort aus nach Updates prüfen.
 
Mach mal einen Neustart und dann das Gerät Ausschalten und Einschalten etwa 5 Minuten Warten und im Play Store und im Galaxy Store die Updates Installieren.
Gerät Neustarten und dann im Menü nach Updates Schauen.
 
Nein ! Gerät Neustarten da werden evtl.Updates Beendet und Nach PIN Eingabe Neustart.
1288218i92F61970AC6C80C9?v=v2.jpg
 
Habe ich gemacht bei Samsung store sind paar Apps aktualisiert und bei google play auch aber nichts von Android 12
 

Similar threads

M
Wann kommt endlich One ui 3.1.1 fürs Galaxy A21s 3963777
Antworten
8
Aufrufe
160
M
E
Wann bekommt das A71 eine Beta für Android 12 oder gibt überhaupt eine? 4340705
Antworten
6
Aufrufe
99
U
F
Frage weiß jemand ob beim Samsung galaxy a 20 e auch Android 12 kommt ? Oder weiß jemand wann das galaxy a 20 e android 12 bekommt?? 5014160
Antworten
3
Aufrufe
135
A
E
Gibt es ein genaues Datum wann das A71 das Android 12 Update bekommt ich warte auf ein wichtiges Feauture? 5157051
Antworten
5
Aufrufe
144
T
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
134
R
Zurück
Oben