Wann kommt das one ui 6 Update für das galaxy a 53 raus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wann kommt das one ui 6 Update für das galaxy a 53 raus in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe kein genaues Datum gefunden  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8586729 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Time8, 28. November 2023.

1. Time8
    Time8 Guest

Ich habe kein genaues Datum gefunden 
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Es gibt bisher kein genaues Datum für Deutschland. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Hallo, wenn man hier etwas scrollt wirst du oft die Frage "Wann kommt das Update?" hier finden und jedes mal wird erklärt dass keiner die Antwort darauf weiß.

sobald es ein Update Fahrplan gibt wird dieser hier in der Members App unter der Glocke zu finden sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 28. November 2023
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Es gibt bisher kein genaues Datum für Deutschland.

6. Time8
    Time8 Guest
    Ah ok danke

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Hallo, wenn man hier etwas scrollt wirst du oft die Frage "Wann kommt das Update?" hier finden und jedes mal wird erklärt dass keiner die Antwort darauf weiß.

sobald es ein Update Fahrplan gibt wird dieser hier in der Members App unter der Glocke zu finden sein.

Gaschi78, 28. November 2023
  8. Time8
    Time8 Guest
    Ok danke für die info*m:1f44d_1f3fb.png*

9. Hanselinchen
    Hanselinchen Guest

Hallöchen ich habe das samsung galaxy s21 5g es sollte laut Liste gestern am 20.11 das android 14 kommen bis jetzt habe ich kein Update bekommen, ich finde das ärgerlich von Samsung sogar heute ist kein Update gekommen

Hanselinchen, 28. November 2023
  10. WernerM
    WernerM Guest
    Ach Hanselinchen, auch wenn es hier jetzt zum dreißigsten Mal geschrieben wird, die Liste, die da durch das Internet gegeistert ist, war keine offizielle Samsung-Information. Das was die unterschiedlichen Portale da abgeschrieben hatten, war eine Fehlinformation. Und noch einmal: Es gab bisher KEINE offizielle Ankündigung von Samsung. Sie wird zu gegebener Zeit über die offiziellen Kanäle von Samsung kommen.

11. User
    User Guest
    Es wurde auch durch Samsung nie bestätigt wann das Update kommt. die Liste war falsch und ist NICHT von Samsung.

12. No2
    No2 Guest
    Jetzt

13. Hanselinchen
    Hanselinchen Guest
    Ok danke

Hanselinchen, 28. November 2023
  14. Time8
    Time8 Guest

jetzt ?

15. Foldable
    Foldable Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wann kommt das one ui 6 Update für das galaxy a 53 raus - Similar Threads - one Update galaxy

2. Wann kommt One UI 6.1?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wann kommt One UI 6.1?: Hallo, wann kommt One UI 6.1 raus? 8734084
  3. Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14?

in Samsung Galaxy A Forum
    Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14?: Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
  4. Wann kommt die One UI 6.0 Update Liste?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wann kommt die One UI 6.0 Update Liste?: Wann kommt die One UI 6.0 Update Liste? 8516334
  5. Wann kommt der Rollout für One UI 6?

in Samsung Galaxy A Forum
    Wann kommt der Rollout für One UI 6?: Hallo Das Android 14 bereits fast fertig ist, ist ja bereits bekannt. Wann jedoch erscheint der Rollout? Ich finde keine offiziellen Informationen oder ä. Mal sagt jemand das, mal sagt jemand...
  6. Wann kommt One UI 6 bzw Android 14?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wann kommt One UI 6 bzw Android 14?: Moin, bei den google Nachrichten oder wie das heißt steht ständig das das update da ist und bla, dabei ist es nie da. 8181344
  7. Samsung Galaxy S22 Plus: Wann kommt das Update auf One UI 6?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Plus: Wann kommt das Update auf One UI 6?: Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
  8. Wann kommt das s24 raus?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wann kommt das s24 raus?: Das s23 sieht fast 1 zu 1 wie das alte aus. Nur Prozessor und bisschen die Kamera wurde verbessert. Die Innovationen halten sich schon sehr in Grenzen........ Wann kommt das s24 raus? 6867047
  9. Wann kommt one ui 5 für das S20 raus?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wann kommt one ui 5 für das S20 raus?: Würde es gerne wissen! 6251043