Wann kommt Android 13, zumindest ONE UI 5? Auf dem Tab S8 ULTRA

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Antwort steht in Members unter der Glocke wenn Samsung den Termin bekannt gibt.
 
Erstmal kommt eine Beta. Diese ist der Smartphone Reihe vorbehalten. Wenn die Betaphasen abgeschlossen sind, wird die S22 Reihe als erstes Android 13 und OneUI 5.0 erscheinen. Wann genau Android 13 und die OneUI 5.0 erscheint kann dir keiner von uns User sagen. Wir sind hier in einen User helfen User Forum das von Samsung moderiert wird.
 
Und den Termin gibts in der Regel dann, wenn das Update für die aktuellste S-Serie final ausgerollt wird, weil der Aufwand für Samsung vorher kaum abschätzbar sein wird.
Kannst also, wenn alles gut läuft, mit einem Rolloutplan irgendwann im Q4 2022 rechnen.
 
Es geht schon wieder los :great:
1212468i152C49A8398DB36A?v=v2.png
 
Was? Das ich fragen stelle? Ist doch in einem Forum normal?
 
Nimm es uns bitte nicht übel *1f605.png*. Wir bekommen jedes Jahr die selben Fragen zu Firmware Updates und schreiben immer das selbe. Ist für den einen oder anderen ab eine gewisse Anzahl an Beiträgen einfach bissl nervig das selbe zu schreiben *1f605.png*.
 
Ne, mit OneUi 5 kommt ein neuer Sturm mit den selben Fragen wie bei OneUi 4 und viele sind davon genervt, weil diese Fragen teilweise alle 5 min in neuen Threads eröffnet wurden. Sei uns dafür aber bitte nicht böse. Wie es aussieht, bist du neu Hier oder bist eher im Hintergrund geblieben. Ist auch nicht schlimm, konntest das auch nicht wissen ;) *1f642.png* OneUi 5 wird wahrscheinlich gegen Januar, Februar oder März auf dein Tab kommen, wenn Samsung ähnlich schnell wie dieses Jahr ist.
Bleib gesund und man sieht sich hier in der Community wieder *1f642.png*
LG dein Teminite :)
 
Das nenne ich mal lieb geschrieben. Da sollten sich mal einige eine Scheibe von abschneiden. Danke Teminite, es gibt noch Hoffnung für das Community-Klima. :great:
 
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! :D Ich versuche darauf zu achten, dass die Kommentare nett und vorallem auch hilfreich sind. Manchmal klappt das nicht ganz, aber wir sind ja auch keine perfekten Spezies *1f642.png*
LG dein Teminite
 
Erstmal sagt man Hallo. Desweiteren ist es natürlich ganz normal das du hier fragen stellen kannst. Nur es ist jedes Jahr das gleiche. Bekommt mein Handy auch das neue Update etc. Abwarten und Tee trinken. Wie und was Samsung in der Pipeline hat für ihre Geräte weiß nur Samsung selbst.
 
Das wäre ein Traum. Am besten in Verbindung mit Android 2.3 *1f60d.png**1f60d.png*
 
Mein S7 bekam one ui 4 diesen Januar. Da die beta für one ui 5 einen Monat früher raus kommt als bei one ui 4 denke ich dass man mit Dezember rechnen kann.
 

Similar threads

U
Hallo, weiß jemand schon ob das neue One Ui 5.1 für's Tab s8+ kommt und wann?*1f603.png* 6912503
Antworten
2
Aufrufe
226
U
E
Ich habe mir letztens ein A8 gekauft und habe gesehen das es One Ui: 5.1 und Android 13 hat während mein A7 One Ui: 4.1 und Android 12 hat. Und es wird ja noch geupdatet glaub ich deswegen wollte ich fragen ob es bekannt ist ob mein A7 noch die neue Version kriegt und wann...
Antworten
0
Aufrufe
168
E
T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
164
N
C
Hat schon jemand in Deutschland das Android 13 Update (bzw. One Ui 5) auf dem Tabletmodell Samsung Galaxy Tab s6 lite Version 2020 (SM-P610)? Ich habe es leider noch nicht und warte immer noch darauf. 6854174
Antworten
9
Aufrufe
278
C
J
Ich frage mich wann die Android 12 beta für das tab s6 lite raus kommt, oder wenn die schon draußen ist wo ich die finden kann, denn anscheinend ist die schon für das tab s7 draußen und deshalb frage ich es mich wann es rauskommt oder wo ich die finden kann. Ich würde mich sehr über hilfe und...
Antworten
5
Aufrufe
121
P
Zurück
Oben