Wann könnte das Tab S8 FE erscheinen?

A
A.
User
Hi Leute,
ich brauche ein neues Tablet und hätte da gerne das S8FE. Weiß man schon näheres zum Release Datum?

LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein. Da gibt es meines Wissens noch keine Infos drüber. Es ist ja wohl noch nicht einmal sicher ob das 2023 auf den Markt kommt. Das Tab S7 FE ist ja erst im Juni 2022 auf den Markt gekommen, reicht Dir das nicht?
 
Ich kann das s7fe nur wärmstens empfehlen. Es wird keinen Quantensprung bei der Hardware geben wie es bisher ausschaut und darauf bezogen ist die Einsparung die du machen kannst nicht von der Hand zuweisen.

Leaks zum Release haben sich ausserdem bisher alle als falsch erwiesen.
 
Schwer zu sagen, auch der Release für Tab S9 wird nicht wie letztes Jahr sondern erst später sein.
 

Similar threads

A
Hi Leute, ich brauche einen Ersatz für mein Tab S6 Lite. Ich benutzt das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni, aber auch zum Fernsehen. Welches Tablet würdet ihr mir da empfehlen. Ich habe gerade das Tab S8 und das Tab S9 im Auge. Eigentlich warte ich auf den Release des Tab S8...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
L
Hey, Ich wollte einmal nachfragen, wann das Update höchstwahrscheinlich für das Tab S9 Ultra veröffentlicht wird, da gerade die Europa Pläne für den Release draußen sind und Tablets visauf das Galaxy Tab A7 nicht benannt worden. Ich weiß, die ganze Fragerei nach One Ui6 ist nervig und so, aber...
Antworten
19
Aufrufe
198
A
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
251
C
B
Hallo ich hätte da ein frag weiß jmd zufällig wann das Samsung Tab S8 auf den Markt kommt ? 3843467
Antworten
1
Aufrufe
141
S
U
Hallo, weiß jemand schon ob das neue One Ui 5.1 für's Tab s8+ kommt und wann?*1f603.png* 6912503
Antworten
2
Aufrufe
222
U
Zurück
Oben