Wann habt ihr zuletzt gemalt?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Mit PENUP könnt ihr euch so richtig schön kreativ austoben. Unser neuestes Video zeigt euch, wie ihr die App verwenden könnt. 1464297
Antworten
0
Aufrufe
122
J
J
Mit PENUP kannst du dich kreativ austoben. Unser neuestes Video zeigt dir wie. 1464333
Antworten
0
Aufrufe
118
J
A
Hallo, Nach dem Update auf Android 11 und OneUI 3 werden mir im sicheren Ordner immer Dateien von außerhalb angezeigt. Beispiel:Ich öffne eine App im sicheren Ordner und möchte eine Datei versenden. Dazu öffnet sich im Normalfall der Explorer mit den zuletzt genutzten Dateien. Allerdings zeigt...
Antworten
2
Aufrufe
167
A
N
Die Zwischenablage funktioniert perfekt, sie zeigt nur nicht an was in ihr ist. Ich habe schon mehrmals versucht das Samsung S10 neu zu starten aber das brachte nichts. Ich habe dieses Problem seit dem ich mit dem UnicodePad herum experimentiert habe (UnicodePad ist eine App die alle Unicode...
Antworten
2
Aufrufe
185
N
M
Hallo Zusammen, ich bin gerade von meiner "Galaxy Watch S3 Classic" auf die neue "Galaxy Watch 4 Classic" umgestiegen. Auf der "alten" Tizen Uhr konnte ich alle meine Emails auf dem Handy lesen und bekam auch Benachrichtigungen dazu. Ich verwende die Original Samsung email App in der Version...
Antworten
5
Aufrufe
113
E
Zurück
Oben