Die Zwischenablage wird nicht angezeigt

N
N.
User
Die Zwischenablage funktioniert perfekt, sie zeigt nur nicht an was in ihr ist. Ich habe schon mehrmals versucht das Samsung S10 neu zu starten aber das brachte nichts. Ich habe dieses Problem seit dem ich mit dem UnicodePad herum experimentiert habe (UnicodePad ist eine App die alle Unicode Zeichen (Symbole, Buchstaben, Emojis...) auf dem Gerät anzeigt und diese Symbole zum kopieren hervorbringt). Ich glaube die Zwischenablage wird nicht angezeigt weil ich dort ein Symbol rein kopiert habe das keine Breite und keine Höhe hat (Es ist unsichtbar). Das problem ist aber das ich dieses Symbol dort gesichert habe. Also wenn ich jetzt versuchen würde die Zwischenablage zu reinigen in dem ich jede menge Sachen kopiere dann würde dieses Symbol dort trotzdem bleiben. Es würde sehr nett sein wenn ihr mir helfen könnt oder zumindest Vorschläge geben könnt die mir weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
NightVision, ich würde dir da vllt. Gboard empfehlen -> Google Board bzw. Tastatur von Google was u.a. auch sehr viele Funktionen beinhaltet und eine eigene Zwischenablage hat soweit ich weiß, hier der Link zum Download.
LG
*1f517.png* https://gboard.app.goo.gl/WVK5P
 
Ich habe es versucht. Ein kleiner Bruchteil der Zwischenablage wird angezeigt aber immer noch nicht alles. Auf jedenfall danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben