Wann? Aktuelle Firmware für 2018er Geräte / Entsprechend der 1260.6 2017er Geräte

B
B.
User
Hallo,
für die 2017er Geräte wird die Firmware 1260.6 bereits verteilt.
Sie soll aktiv die "Ruckelgeschichte" beseitigen.
Wo bleibt denn die vergleichbare Firmware für die 2018er Geräte?
Ich habe es auch langsam satt :confused:
Grüße
Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Ich hoffe, ich liege jetzt mit meiner Antwort richtig:
Die 1260.6 wurde in erster Linie wegen der TV Plus Geschichte herausgegeben. Im entsprechenden Thread heisst es sinngemäß, dass die Änderungen der Ruckel-Beta in die neue TV-Plus-Beta eingeflossen seien. Dass jetzt neue Rückeländerungen (Verbesserungen) eingeflossen sein soll, wäre mir neu.
Wenn Du also die "alte" Ruckel-Beta hast, sollte alles gut sein ;)
Gruß - DaEx
 
@Anonymous User schrieb:Ich hoffe, ich liege jetzt mit meiner Antwort richtig: Die 1260.6 wurde in erster Linie wegen der TV Plus Geschichte herausgegeben. Im entsprechenden Thread heisst es sinngemäß, dass die Änderungen der Ruckel-Beta in die neue TV-Plus-Beta eingeflossen seien. Dass jetzt neue Rückeländerungen (Verbesserungen) eingeflossen sein soll, wäre mir neu. Wenn Du also die "alte" Ruckel-Beta hast, sollte alles gut sein Gruß - DaEx
Hallo,
danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe in irgendeinem Thread gelesen (Meldung eines Users), dass seine Ruckelprobleme mit 1260.6 sehr wohl verschwunden sind (glaube er war auch Firmware-aktuell).
Wenn ich das auf mein TV Modell von 2018 projizieren könnte, wäre ich sehr froh. Zumindest habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Bei mir läuft aktuell die 1159.
-----------------------------
Samsung GQ55Q6FN - Firmware 1159
VU+ UNO 4K - Kabeltuner
Denon AVR 1100W
 
  1. Dazu liegen uns keine Infos vor.
  2. Wir arbeiten hier chronologisch. Wenn du also ständig "up" in einen Thread schreibst und ihn so oben hältst, dann dauert es entsprechend länger, bis wir deinen Thread entdecken. Ein bisschen Geduld lohnt sich also.
 
Hallo Bastel2018,
Woher hast Du die Firmware 1159?
Diese wird Aktuell nicht verteilt.
Könntest du mir diese zukommen lassen?
Gruß
 
Ich habe dort schon einen Post erstellt.
Leider wird die Firmware 1159 dort nicht mehr verteilt.
 
Hallo zusammen,
genau, in diesem Thread wäre eure Anfrage richtig platziert. Dezeit liegt uns die 1159 aber nicht zur Verteilung vor. Wir schauen mal, ob wir sie nochmal bekommen können.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen. Für diejenigen unter euch, die das...
Antworten
99
Aufrufe
557
S
P
Hallo, ich installiere auf dem, vor ca. einem Jahr erworbenen, MU8009 (65 Zoll) regelmäßig - und bis vor kurzem komplikationsfrei - die aktuelle Firmware. Zuletzt war dies vor einigen Tagen der Fall mit Version 1260.6. Seit Installation derselben erscheint, kurz nach dem Einschalten des Gerätes...
Antworten
19
Aufrufe
147
F
D
Hallo Leute, bei mir wird das DD+ Signal nicht mehr richtig an den AVR gesendet, das sind die Geräte: TV: Samsung UE75RU7179UXZG (Firmware 1374.0 automatisches Update aktiv) AVR: Denon X1000 mit 5.1 Lautsprechern (offline) Verbunden mit einem HDMI Kabel (TV: HDMI 3 ACR - X1000: HDMI Out ACR)...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
1
Aufrufe
233
J
Zurück
Oben