Wandhalterung Samsung GQ55Q7FNG (200x200 oder 400x400)?

A
A.
User
Die Löcher am Samsung GQ55Q7FNG für die Wandhalterung ist ja sicherlich hinter der großen Klappe hinten am TV?
Welche brauche ich denn, die VESA 200x200 oder 400x400?
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Den Artikel hatte ich gelesen. Aber es steht bei jeder Haltung 200x200 bis 46 Zoll. Der GQ55Q7FNG hat 55 Zoll *1f62c.png*‍*2642.png*
 

Similar threads

P
Hallo. Bin auf der Suche nach einer tv wandhalterung für meinen Tcl Fernseher mit der Vesa 200x200.hab auch eine gefunden, jedoch steht da für TVs Samsung, Panasonic, jvc, LG und so weiter aber nirgends tcl. Muss ich jetzt drauf achten ob mein TV dabei steht oder nur ob Vesa 200x200 steht...
Antworten
2
Aufrufe
285
Sami
H
Hallo, ich möchte mein TV Gerät an eine VESA Befestigungsplatte 400x400 anschrauben, leider sind keine passenden Schrauben dabei. Welche Schrauben brauche ich? 200955
Antworten
2
Aufrufe
141
J
B
Hallo, möchte den im Betreff genannten TV an der Wand montieren. Dieser hat VESA 200x200. Auf der Rückseite des TV`s sind sehr große Löcher OHNE Gewinde. Auch die beiliegenden "Stifte" haben kein Gewinde?? Wie soll das dann funktionieren? Gibt es eine Videoanleitung? Vielen Dank! 615905
Antworten
1
Aufrufe
132
J
M
Guten Tag Kann mir jemand mitteilen, welche Gesamtbreite der T-Center-Fuß des Samsung GQ55Q7FNG hat ? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 542710
Antworten
4
Aufrufe
145
A
V
Hallo, ich möchte meinen 55 Zoll Smart TV an die Wand hängen. Er besitzt die VESA Norm: 200x200. Mir reicht eine starre Wandhalterung, ich brauch keine schwenkbare oder neigbare. Kann mir jemand eine empfehlen, weil bei den Amazon Rezensionen weiß ich echt nicht welche am besten ist. Das ist...
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
Zurück
Oben