Wandmontage UE55NU8009

B
B.
User
Hallo, möchte den im Betreff genannten TV an der Wand montieren. Dieser hat VESA 200x200. Auf der Rückseite des TV`s sind sehr große Löcher OHNE Gewinde. Auch die beiliegenden "Stifte" haben kein Gewinde?? Wie soll das dann funktionieren? Gibt es eine Videoanleitung? Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo Bennifcn,
    eine Videoanleitung oder ähnliches gibt es dafür nicht. Meine Kollegen vom telefonischen Support begleiten dich aber gerne Schritt für Schritt persönlich bei der Wandmontage deines Samsung NU8009.
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    • Österreich: Samsung Service
    • Schweiz: Kundensupport
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Möchte die Wandhalterung vor Lieferung des TV montieren. Benötige die rückseitige absolute Position der 4 Vesa Gewinde im TV. Danke schön 3388724
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    D
    W
    hallo zusammen, habe gerade versucht, mein tv mit einer universal rico r23 wandhalterung zu montieren mir ist dabei aufgefallen, dass die unteren löcher am tv keine gewinde enthalten jetzt zu meinen fragen: kann man nur original samung wandhalterungen verwenden oder gibt es adapter oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    J
    S
    Hallo, ich habe den o.g. Fernseher gekauft und möchte ihn gerne an meine bereits vorhandene Wandhalterung montieren. Auf der Rückseite des Geräts befinden sich dafür vier Gewinde, in die man die Schrauben für die Wandhalterung eindrehen kann. Das funktioniert bei den oberen beiden Gewinden auch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    A
    A
    Die Löcher am Samsung GQ55Q7FNG für die Wandhalterung ist ja sicherlich hinter der großen Klappe hinten am TV? Welche brauche ich denn, die VESA 200x200 oder 400x400? Danke im voraus. 6548475
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    A
    W
    Guten Abend allen, ich habe vor kurzem eine TV Modell GU65TU8609 gekauft.. ich weiss nicht wie ich ihn an der Wand befestigen, da die vier Schrauben keine Gewinde haben. Ich habe mit längeren Schrauben probiert, und mit Taschenlampe rein geschaut, da ist keine Gewinde. Gibt es was spezielles zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    102
    E
    Zurück
    Oben