Standfuß-Breite von Samsung GQ55Q7FNG

M
M.
User
Guten Tag
Kann mir jemand mitteilen, welche Gesamtbreite der T-Center-Fuß des Samsung GQ55Q7FNG hat ?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Meuten78,
die Maße des T-Standfußes des GQ55Q7FNG lauten 850 x 497,1 x 284,3 mm (BxHxT).
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Meuten78,
die Maße des T-Standfußes des GQ55Q7FNG lauten 850 x 497,1 x 284,3 mm (BxHxT).
Viele Grüße
 
Sehr gern. *:smiling-face: Ich hoffe, sie hat dir bei der Entscheidung für den tollen Q7FN geholfen. *:winking-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Die Löcher am Samsung GQ55Q7FNG für die Wandhalterung ist ja sicherlich hinter der großen Klappe hinten am TV? Welche brauche ich denn, die VESA 200x200 oder 400x400? Danke im voraus. 6548475
Antworten
2
Aufrufe
155
A
A
Hallo, Kann mir jemand sagen wie breit der Standfuß des folgenden Modells ist? Leider steht so was nicht in den technischen Daten, trotzdem muß der Fernseher, wenn nicht an der Wand ja irgendwo drauf, und leider gibt es den Staffelei Fuß nur bis 65" (Die Aufnahme am TV ist eine andere, Sniff...)...
Antworten
1
Aufrufe
106
F
G
Hallo Zusammen, Die Kopplung zwischen GQ55Q7FNG -- HW-Q80R und Soundbar ist mittels Glasfaser getätigt. Im Lernmodus des GQ55Q7FNG -- HW-Q80R funktioniert das Ein-Aus Schalten der Soundbar, jedoch leider nicht im Normalbetrieb. Alle anderen Bedienungsschritte sind mit der GQ55Q7FNG -- HW-Q80R...
Antworten
3
Aufrufe
93
J
F
Hallo, ich bin auf der Suche nach den genauen Abmessungen des gq43q60aau. In der Produktspezifikation steht unter "Maße Standfuss" 683,5 x 205,6 mm - ich frage mich, ob das die Maße zwischen den Füßen ist? Ich suche nämlich die Maße zwischen den Füßen, da ich nicht sicher bin, ob eine Sonos Beam...
Antworten
5
Aufrufe
154
F
N
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den UE55KU6479 kaufen. Der TV soll auf ein Sideboard gestellt werden (Breite = ca. 90 cm; Tiefe = 50cm). Ich finde nirgends die Abmessung des Standfuß des UE55KU6479. Kann mir jemand die Breite und Tiefe des Standfuß nennen? Danke nezzzy...
Antworten
9
Aufrufe
159
N
Zurück
Oben