Wandhalterung Curved TV

S
S.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor Jahren den Samsung UE55KS9080T Curved gekauft.
Gibt es Möglichkeiten einen Curved TV per Wandhalterung anzubringen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
es gibt auch für deinen TV Wandhalterungen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine dabei. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vielen Dank Grüße Michael 1455796
Antworten
21
Aufrufe
224
N
M
Hallo liebe Community! Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
Antworten
6
Aufrufe
118
D
D
Hey! Ich habe einen 34 Zoll Samsung Curved Monitor, ich habe vor ihn an die Wand zu hängen, finde aber keine geeignete Wandhalterung. Hat einer eine Idee oder einen Link von einer Wandhalterung die geeignet wäre? (siehe Bilder) vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
B
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen erscheint die Tastatur nicht mehr wenn ich in einer Webseite mit dem Fernbedienung wechsele. Es handelt es sich um eine Samsung Smart TV curved 49 Zoll curved. Was könnte das Problem sein? Wie kann ich es lösen? Mit besten Grüßen, Hervé...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
G
Hallo, ich möchte das Fernsehen an den Wandhalterung befestigen, jedoch fehlt die Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung? Die vier Öffnungen sind da jedoch die sind leer. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vorher hing da mein...
Antworten
7
Aufrufe
116
S
Zurück
Oben