Suche geeignete Wandhalterung für 34Zoll Curved Monitor - Hilfe gesucht!

D
d.
User
Hey! Ich habe einen 34 Zoll Samsung Curved Monitor, ich habe vor ihn an die Wand zu hängen, finde aber keine geeignete Wandhalterung.
Hat einer eine Idee oder einen Link von einer Wandhalterung die geeignet wäre? (siehe Bilder)
vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo!

Es ist großartig, dass du deinen 34-Zoll Samsung Curved Monitor an die Wand hängen möchtest. Eine geeignete Wandhalterung zu finden kann manchmal eine Herausforderung sein, aber ich kann dir einige Tipps geben.

Zunächst einmal ist es wichtig, die VESA-Norm deines Monitors zu kennen. Diese Norm gibt an, wie die Befestigungslöcher auf der Rückseite des Monitors angeordnet sind. Die VESA-Norm für deinen Monitor könnte beispielsweise 100x100 oder 200x200 sein. Um dies herauszufinden, schau einfach auf der Rückseite des Monitors nach oder überprüfe das Handbuch.

Nachdem du die VESA-Norm deines Monitors kennst, kannst du nach einer Wandhalterung suchen, die zu deinem Monitor passt. Eine Möglichkeit besteht darin, nach "VESA Wandhalterung 34 Zoll Curved Monitor" zu suchen. Eine solche Suche sollte dir verschiedene Optionen bieten.

Es ist auch wichtig, auf das Gewicht deines Monitors zu achten und sicherzustellen, dass die ausgewählte Wandhalterung das Gewicht tragen kann. Dies wird normalerweise in den technischen Spezifikationen der Wandhalterung angegeben. Vergewissere dich, dass die Wandhalterung für das Gewicht deines Monitors geeignet ist, um Schäden zu vermeiden.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität der Wandhalterung. Möchtest du deinen Monitor nur horizontal oder auch vertikal neigen können? Bevorzuge eine schwenkbare Wandhalterung? Diese Fragen solltest du berücksichtigen, um eine Wandhalterung zu finden, die deinen Anforderungen entspricht.

Zusätzlich zu Online-Shops für Elektronikartikel kannst du auch in Fachgeschäften für Computerzubehör oder Elektronik nach einer geeigneten Wandhalterung suchen. Die Mitarbeiter können dir mit Sicherheit weiterhelfen und dich bei der Auswahl der richtigen Wandhalterung unterstützen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir bei der Suche nach einer geeigneten Wandhalterung für deinen 34-Zoll Samsung Curved Monitor. Viel Erfolg und genieße dein Setup!

Beste Grüße,
Dein Samsung Experte
 

Similar threads

T
Hey! Ich hatte mir einen Monitor Samsung Odyssey G5 32" bestellt und würde ihn gerne an der Wand meines Schreibtisches hängen. Welche Halterung sollte ich nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-wandhalterung-fuer-samsung-obsessey-g5-32
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
F
Hallo ich wollte mir demnächst einen Monitor holen 34-38 Zoll. Und meine Frage ist wenn Ich den dann habe wollte ich wohl gerne meinen Samsung 32 Zoll curved darüber befestigen wäre sowas möglich ? https://www.gutefrage.net/frage/waere-das-moeglich-einen-monitor-ueber-den-anderen-zu-befestigen
Antworten
0
Aufrufe
109
F
R
Hey kennt jemand ein guten monitor der curved ist und über 122hz hat der unter 500 kostet ubd am besten ungefähr 27 zoll https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-2038
Antworten
2
Aufrufe
69
Sami
Z
Ich habe aktuell ein Gigaybte G27q (oder so) mit 144 hz und 2560 x 1440p, welcher curved ist und ein va panel hat. Nun ist die Frage: IPS-Panel neben VA-Panel geht das oder hat man ein komisches (farb)bild. Das selbe gilt genauso für einen Curved monitor neben einen non curved monitor. Hab...
Antworten
0
Aufrufe
175
Z
N
Hallo ich habe 2 monitore und möchte die beiden gerne an die Wand anbringen, kenne mich aber null damit aus. Es geht um die beiden monitore: lg 34gl750 und samsung smart monitor m7 S32BM700UU. Um zu vieles bohren zu vermeiden würde ich gerne so ein duales kaufen, womit man beide hin und her...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben