M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich bin vor kurzem von iPhone auf das fold 4 gewechselt.
Was mir auffällt ist das dass fold 4 bei normaler Nutzung (WhatsApp, Emailschreiben, surfen) schon recht warm wird. Ist das bei euch auch so?
Das war ich von meinem iPhone nicht gewohnt.
Das sind ja alles keine rechenintensiven Aufgaben.
Legt sich das voll mit der Zeit
Jetzt gerade wo ich diesen Text schreibe merke ich eine Wärme Entwicklung die gerade im Sommer nicht sehr angenehm ist
Danke für eure Meinungen
Frederik
Ich bin vor kurzem von iPhone auf das fold 4 gewechselt.
Was mir auffällt ist das dass fold 4 bei normaler Nutzung (WhatsApp, Emailschreiben, surfen) schon recht warm wird. Ist das bei euch auch so?
Das war ich von meinem iPhone nicht gewohnt.
Das sind ja alles keine rechenintensiven Aufgaben.
Legt sich das voll mit der Zeit
Jetzt gerade wo ich diesen Text schreibe merke ich eine Wärme Entwicklung die gerade im Sommer nicht sehr angenehm ist
Danke für eure Meinungen
Frederik
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN