Wärme in der oberen linken Ecke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wann wäre es?
Hier habe ich es, wenn die Kamera läuft.
Ansonsten ist da nichts.
 
Okay, dann hat Gaschi wohl Recht, weil eventuell dort der Chip sitzt und dann arbeitet.
Alternativ könntest Du hier bei der Members App, unten rechts, Support tippen, einen Fehlerbericht erstellen.
Schau was man Dir dort schreibt.
Bei mir ist es ja nur mit der Kamera und das wäre dann okay für mich.
 

Similar threads

D
Hallo, in der linken oberen Ecke ist der Bildschirm schwarz. Wie kann das sein? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-in-der-linken-ecke-schwarz
Antworten
0
Aufrufe
395
D
C
Hi,Seit dem Januar Update auf meinem S20 ist das Seitenlicht bei Benachrichtigungen fehlerhaft.Wenn es aufpopt, passt es nicht richtig in die Ecken. Es ist so, als wenn die Form des Seitenlichts für ein Note 10 oder so wäre.Heißt: Die Ecken verlaufen sehr viel Spitzer als die Kurven des Displays...
Antworten
9
Aufrufe
107
C
D
Hallo. Seit einiger Zeit erscheint ein Voicemail-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Auch wenn ich keine Nachrichten in meinem Posteingang habe, möchte er nicht verschwinden. So beheben Sie dieses ProblemHallo. Seit einiger Zeit erscheint ein Voicemail-Symbol in der oberen linken...
Antworten
2
Aufrufe
242
D
K
Hey, ich habe ein neues s20 FE (Snapdragon) und bei mir wird im oberen Drittel mittig das Smartphone erheblich wärmer, als der Rest des Handys. Ich habe natürlich schon gegoogelt und ein Ersatzgerät bestellt, aber bei dem ist es genauso. Habe ich jetzt nur 2x Pech gehabt oder ist das "normal"...
Antworten
2
Aufrufe
135
G
F
Warum läßt sich der Link zu Windows nicht einschalten?Weder im oberen Quik Panel noch in den erweiterten Einstellungen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1923430
Antworten
6
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben