VR9000H Saugroboter

L
L.
User
Der Saugroboter sieht echt toll aus. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist ja nicht gerade günstig.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    ich finde die kleinen auch ziemlich nice :smileyhappy:
    erfahrungsberichte wären echt ne gute sache, kann mir schlecht vorstellen das der roboter besser oder genauso gut saugen kann wie ich :robottongue:
    ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen!
     
    Hi
    Mit einem persönlichen Erfahrungsbericht kann ich nicht dienen, aber von den Tests diverser Blogger die ich gelesen habe, kann ich nur sagen das er den "großen" in nichts nachsteht und seine Arbeit genauso gut verrichtet.
    Gruß tank776
     
    das klingt echt gut!
    die besten erfindungen der menschheit sind nur erfunden worden, um uns "faulinskis" das leben leichter zu machen :smileylol:
     
    Hallo,
    kann der Sauger-Roboter auch Flüssigkeiten aufsaugen?
    Danke
    RN
     
    Hallo,
    ich finde den Saugroboter toll. Er saugt zuverlässig meine Wohnung.
    Ich kann ihn dir nur sehr empfehlen.
    Schöne Grüße Max
     

    Similar threads

    D
    Hy @ all Ich besitze den VR7000 Saugroboter und muss sagen das er echt sehr gute Arbeit leistet. Meine Frage ist, wird dieser Saugroboter mit Updates versorgt und wenn ja wie geht das von statten. Wird das automatisch per WLAN Verbindung erledigt oder muss ich das selbst machen. Danke im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    A
    T
    Hi, ich finde diese Saugroboter von Samsung toll, weiß jemand, ob die auch Flüssigkeiten aufsaugen können?? Vielen Dank Lani Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 135478
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    U
    H
    Ich möchte gern den Saugroboter VR7350 per WLAN verbinden. Dies soll mit der Samsung Smart Home App funktionieren. Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    S
    S
    Guten Tag seit heute habe ich mit den Jet Bot AI+ Saugroboter Probleme mit der heimüberwachung sobald ich es in der SmartThings auswähle kommt nach 10 Sekunden ist ein Fehler aufgetreten mit der Aussage der App Es gab einen Fehler bei der Anzeige des Uberwachungsvideos. Versuchen Sie es erneut...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    141
    A
    L
    Liebe Community, seit einigen Tagen haben wir den Saugroboter VR7000 in blau (Modell VR2GM7050UU/EG) bei uns herumflitzen. Es war ein Vorfürmodell. Alles in allem sind wir zufrieden, er saugt zuverlässig und hält unser Haus sauber. Eine Fernbedienung ist auch dabei, wenn auch ohne Point...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    139
    L
    Zurück
    Oben