VR

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich glaube, das S10 / Note10 waren die letzten Modell, die mit der neuesten VR Brille von Samsung kompatibel waren.
     
    Nur die S10 Serie ging bzw. geht noch.
    Das Note10/+ waren schon ausgechlossen.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen Meine Frage ist was könntet ihr mir für eine VR Brille empfehlen für das Samsung Galaxy A71?Und welche App die sich mit der Brille verbindet.danke LG ich 2242920
    Antworten
    8
    Aufrufe
    145
    D
    F
    Hallo, gern würde ich die Gear VR Brille nutzen, um über Amazon Prime Filme im Stream anzusehen. Allerdings sind die Filme bei Amazon in der Regel nicht in der VR-Darstellung betrachtbar. Gibt es eine Möglichkeit, die gestreamten Filme mit der VR-Brille anzusehen? Ich will sie als...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    T
    H
    Habe Note 10 und beschäftige mich mit grad mit VR. Habt ihr bitte Tips, was ich als Anfänger beachten muss und welche Brille schaffe ich mir am Besten an? Ist die Gear VR (SM-R323) geeignet für Note 10 bzw habe auch Samsung Fernseher TV-Q60R, oder ist eine Brille unabhängig von diesen Geräten zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    D
    T
    Hallo, wir haben die Gear vr oculus geschenkt bekommen haben ein S8. Wie bekomme ich die Brille zum laufen. gruss 366468
    Antworten
    1
    Aufrufe
    227
    A
    C
    Kann seit einigen Tagen nicht mehr die VR Brille benutzen, will ein Update machen das es nicht gibt Haben noch andere Probleme und will Samsung sich kümmern das die Software wieder funktioniert  8710220
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    N
    Zurück
    Oben