VPN vorinstalliert auf dem Samsung Galaxy S21?

F
F.
User
Hallo zusammen. Weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde.Ist die Verwendung von VPN auf dem Samsung vorinstalliert?Wenn ja,wo finde ich sie ubd wie stelle ich die ein?Oder muss ich mir eins aus dem playstore holen ,die sind alle mit Kosten verbunden,teure Abos!Danke im voraus für eure Hilfe.
LG Andrea

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
VPN ist ja nicht nur ein Stück Software auf dem Smartphone sondern da gehört ja eine Infrastruktur dazu. Wie kommst Du darauf das Dir das jemand kostenlos zur Verfügung stellt?
 
Bei einem VPN geht es ja auch immer um Datenvolumen, es müssen ja Daten transportiert werden und das bietet keiner umsonst an. Die Verwendung von VPN ist bei den Smartphones von Samsung möglich jedoch kommst Du um ein kostenpflichtiges Abo nicht herum. Es gibt Anbieter die eine Übertragung einer kleinen Datenmenge umsonst ermöglicht aber damit kann man kaum arbeiten.
 
Normale VPN Dienste (also Android Standard) unter Einstellungen >Verbindungen>weitere Verbindungseinstellungen>VPN
Da kann man z.B. NorthVPN &Co eintragen. Allerdings machen das die Apps der VPN Anbieter i.d.R. Selbst.
Samsung bietet einen eigenen Dienst an.
Einstellungen > Biometrie Sicherheit > Sicheres WLAN
Konditionen musst du halt lesen. War vor einem Jahr soweit ich mich erinnere bei kleinem Volumen sogar recht preiswert.
Mein Favorit steht oben, die Jahrsspakete sind immer mal wieder im Angebot (Black Friday) und dann unschlagbar
 
Ich habe sofort ein VPN für knapp über 2 Euro im Monat gefunden, da musst Du Dich dann für 26 Monate binden.
 
Und natürlich VPN ist nicht gleich VPN. Die großen Anbieter haben weltweit Server, die man gezielt zur Anmeldung verwenden darf. Wird dann bei Netflix usw. spannend. Oder wieviele Geräte dürfen es nutzen.
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, Ich besitze einen S8 Galaxy mit Android Version 8.0. Ich besitze auch eine SIM-Karte die EU fähig ist. Der Provider hat mir bestätigt dass ich damit in alle EU Länder (sowie Deutschland) surfen kann. Leider ist mir schon in zwei verschiedene EU-Länder zum zweiten Mal passiert...
Antworten
10
Aufrufe
125
A
B
Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft. Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur...
Antworten
34
Aufrufe
216
P
C
Ich will mir eins von den beiden kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich hab gehört, dass der Akku vom S21 FE nicht so toll sein soll, stimmt das? Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-a52s-5g
Antworten
0
Aufrufe
167
C
L
Hallo, ich hab vor mir ein neues Handy zu kaufen. ich hab ein bischen recherchiert und überleg mir eins von den beiden zu kaufen(steht im Titel). Bin jetzt unentschlossen welches ich mir holen sollte. was würdet ihr mir empfehlen? halt von der Leistung her Fotos/Videos/Akku/Prozessor..Usw Ihr...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
C
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben. Ich bin echt Sauer/ wütend zugleich 1. Warum kosten alle Schriftarten im Store Geld es gibt dort so coole FlipFont aber alles muss man bezahlen das macht den Store echt nicht...
Antworten
13
Aufrufe
134
C
Zurück
Oben