Vorspulen nicht nur 7x sondern mit Sprung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Vorspulen nicht nur 7x sondern mit Sprung? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi Leute, wenn ich mit meinem Samsung TV UE46ES6200 von der Festplatte Videos anschaue, kann ich maximal 7x-Fach spulen. Gibt es auch eine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Freeman, 15. November 2014.

1. Freeman
    Freeman New Member

Hi Leute,

wenn ich mit meinem Samsung TV UE46ES6200 von der Festplatte Videos anschaue, kann ich maximal 7x-Fach spulen.
    Gibt es auch eine Möglichkeit, das ich einen Sprung mache je nach Bedarf z.B. von 30Min, 60 Min oder so?

Bitte um Hilfe,

Gruß Freeman :thumbsup:

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Vorspulen nicht nur 7x sondern mit Sprung? - Similar Threads - Vorspulen Sprung

2. Videos vorspulen in der Galerie

in Samsung Apps Forum
    Videos vorspulen in der Galerie: Guten Tag liebe Community.Mit dem letzten Update habe ich gehofft, dass es einem von Samsung aufgefallen wäre, dass man seit dem vorletzten Update seine Videos in der Galerie nicht mehr vor- und...
  3. Galaxy S20 FE Sprung in der hinteren Kamera

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20 FE Sprung in der hinteren Kamera: Grüß euch! Ich habe folgendes Problem. Am 29.07.2021 habe ich mir nach langer Huawei-Nutzung ein Samsung Galaxy S20 FE gekauft. Da das Handy ziemlich teuer war, habe ich darauf aufgepasst als wäre...
  4. Videos, oder Streams über Airplay lassen sich nicht mehr vorspulen

in Fernseher
    Videos, oder Streams über Airplay lassen sich nicht mehr vorspulen: Hallo, bis vor wenigen Wochen hat die Übertragung von iphone auf Samsung Smart-Tv problemlos funktioniert. Doch ohne irgendwas umgestellt zu haben, lässt sich seither kein Video, oder auch Stream...
  5. Aufnahmen vorspulen

in Fernseher
    Aufnahmen vorspulen: Hallo und ein frohes neues Jahr. Wir haben uns vor einigen Wochen den QLED65Q80T Fernseher gekauft. Bei der Aufnahme von verschiedenen Sendern ist uns aufgefallen, dass bei den öffentlich,...
  6. Youtube App - kein Vorspulen möglich

in Fernseher
    Youtube App - kein Vorspulen möglich: Seit ein paar Tagen wurde irgendwie die Youtube-App geändert. Augenscheinlich zu erkennen, dass das Beenden-Bild (Beenden oder Abbrechen) anders aussieht. Nichtdestotrotz kann ich an meinem TV (...
  7. Vorspulen beim Streamen von UPnP-Server sehr langsam (UE55KU6179)

in Fernseher
    Vorspulen beim Streamen von UPnP-Server sehr langsam (UE55KU6179): Hallo zusammen, ich streame oft Inhalte / Filme über mein lokales Netzwerk im Haus auf den TV (Modell UE55KU6179). Dafür habe ich in meinem Netzwerk ein Streaming-Server (UPnP) aufgesetzt. Das...
  8. Auf TV gestreamte Filme anhalten? Vorspulen?

in Fernseher
    Auf TV gestreamte Filme anhalten? Vorspulen?: Guten Abend, ich kann auf meinem UE40JU6050 die auf meiner Coolstream-Box aufgenommenen Filme und per ushare gestreamten Filme sehen, ebenso wie die von einem anderen Linux-PC im Netz (ebenfalls...
  9. Im Browser vorspulen, Fernbedienung

in Fernseher
    Im Browser vorspulen, Fernbedienung: Hallo, ich bin neu hier und ein absoluter Anfänger der "neuen Technologien" in Verbindung mit dem Fernseher. Vor etwas längerer Zeit habe ich mir einen Fernseher SAMSUNG UE50JU6450UXZG zugelegt....