Vorspulen nicht nur 7x sondern mit Sprung?

F
F.
New Member
9. November 2014
10
0
Hi Leute,

wenn ich mit meinem Samsung TV UE46ES6200 von der Festplatte Videos anschaue, kann ich maximal 7x-Fach spulen.
Gibt es auch eine Möglichkeit, das ich einen Sprung mache je nach Bedarf z.B. von 30Min, 60 Min oder so?

Bitte um Hilfe,

Gruß Freeman :thumbsup:
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
C
Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Was die Usability der Universellen Fernbedienung angeht, besteht meiner Ansicht nach Nachholbedarf. Habt Ihr auch folgende...
Antworten
2
Aufrufe
3K
C
H
Hallo zusammen, ich streame oft Inhalte / Filme über mein lokales Netzwerk im Haus auf den TV (Modell UE55KU6179). Dafür habe ich in meinem Netzwerk ein Streaming-Server (UPnP) aufgesetzt. Das Straming ansich funktioniert einwandfrei. - Modellcode: UE55KU6179 - Softwareversion: T-JZL6DEUC-1231.1...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
C
Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Was die Usability der Universellen Fernbedienung angeht, besteht meiner Ansicht nach Nachholbedarf. Habt Ihr auch folgende...
Antworten
2
Aufrufe
100
C
S
Hallo Leute, Benötige Hilfe, da ich leider nicht weiter komme. Beistze einen QLED QN94A. Dieser ist per HDMI an einen denon verstärker angeschlossen. Ziel ist es, 5.1 Sound mit der netflix App zu bekommen, woran es aber derzeit scheitert. Grundsätzlich funktioniert 5.1 Getestet mit Plex App für...
Antworten
3
Aufrufe
174
S
Zurück
Oben