F
F.
New Member
- 9. November 2014
- 10
- 0
Hi Leute,
wenn ich mit meinem Samsung TV UE46ES6200 von der Festplatte Videos anschaue, kann ich maximal 7x-Fach spulen.
Gibt es auch eine Möglichkeit, das ich einen Sprung mache je nach Bedarf z.B. von 30Min, 60 Min oder so?
Bitte um Hilfe,
Gruß Freeman :thumbsup:
wenn ich mit meinem Samsung TV UE46ES6200 von der Festplatte Videos anschaue, kann ich maximal 7x-Fach spulen.
Gibt es auch eine Möglichkeit, das ich einen Sprung mache je nach Bedarf z.B. von 30Min, 60 Min oder so?
Bitte um Hilfe,
Gruß Freeman :thumbsup:
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.