Vorschlag: Widgets für den Sperrbildschirm

S
S.
User
Hallo liebe Community,
Widgets gibt es ja bei Android schon ewig. Nach der Apple Show, dachte ich mir: " warum gibt es keine widgets für den Sperrbildschirm". Naja vielleicht gibt es die schon und ich weiß es nicht? :think: Zumindest wäre das eine coole Idee wie z.B. Bixby in den Sperrbildschirm zu implementieren oder einzelne App Widgets etc.
Vielleicht gibt es auch noch andere Ideen?
Mfg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Seyo,
danke für den Vorschlag. Ich gebe das gerne mal weiter. *:slice-of-pizza:

Similar threads

E
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich bei meinem neu erworbenen S22 Ultra unter Android 13 plötzlich leider keine Einstellungen mehr am Sperrbildschirm vornehmen. Wenn ich auf das Feld "Sperrbildschirm bearbeiten" (siehe Screenshot) tippe, passiert einfach...
Antworten
15
Aufrufe
450
E
L
Für die Admins - ich hoffe ich bin hier richtig - wenn nicht dann bitte den Thread verschieben. Hallo, ich liebe DeX und trotzdem gibt es Dinge die mich echt stören. U.a. gehört dazu das ich nicht sehen kann ob ich mit einem VPN verbunden bin - jedenfalls nicht auf einen Blick. Auch hätte ich...
Antworten
2
Aufrufe
786
L
R
Hallo liebe community,  ich habe seit heute das Android 14 Ono 6 auf meinem a54 installiert. Aber was ich halt nicht finde ich habe mir schon mehrere Videos angeschaut, ist das:smart suggestions-widget. Gibt es das bei der A-Klasse nicht? Oder warum finde ich es nicht? Vielen Dank im voraus für...
Antworten
14
Aufrufe
454
U
M
Guten morgen... Es war mal so, dass aAndroid User alles mit ihren Smartphones machen konnten wovon User anderer Hersteller ausgeschlossen wurden, man musste sich nur selbst darum kümmern. Damals gab es die ersten widgets, unter anderem auch eines um Aktien im Blick zu behalten. Big Apple holt...
Antworten
22
Aufrufe
413
J
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
246
J
Zurück
Oben