Vorschlag Notebook

J
J.
User
Hallo.. Ich habe ein weltweite Vorschlag für Samsung
Bitte melden

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo JGurin,
    wie lautet denn dein Vorschlag?:smileyhappy:
     
    Es kann ich nur erklären wenn jemand von Samsung zu mir kommt.
    Kommerzielle Geheimnis
    Mit freundlichen Grüßen
    Jurij Gurin
     
    Was meinst du den mit "zu dir kommen"? Wir wissen doch gar nicht, wo du wohnst. Außerdem wissen wir nicht, ob es sich lohnt! :smileyvery-happy: Gib uns doch bitte einen Fingerzeig, in welche Richtung dein Vorschlag geht ...
     
    Es geht um weltweit neuartige videoübertragung für PC und Notbook. Kamerasystem.
    MfG
    Jurij
     
    Und wie geht es weiter?
    Außer ui..ui..ui..))))
    Bitte melden ;)
    MfG
    Jurij
     
    Habe ich doch geschrieben ... :robotfrustrated:
    Oben findest du den Link zu unserer Developer-Seite. Dort bist du als Entwickler an der richtigen Adresse ...
     

    Similar threads

    M
    Hallo! Nach einem der letzten Updates von Windows 10 funktioniert die Tastatur des Samsung Notebook Serie 5 550P7C T01 funktioniert nicht mehr, das heißt, es sind keine Eingaben mehr möglich. Woran könnte dies liegen und wie kann ich dies beheben? Im Voraus vielen Dank für alle Vorschläge, mfg...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    M
    M
    Hallo admin, Könnt ihr sagen ob es von Samsung in nächster Zeit ein Notebook wie das Samsung 700Z7C geben wird? Ich arbeite heute noch mit dem Notebook und bin immer noch zufrieden damit. Leider ist die Hardware total veraltet, sodas man keine Games mehr damit spielen kann. Denn Sound finde...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    M
    J
    Servus, Ich wollte hier einfach Mal Vorschläge für Samsung Access sammeln. Man hat ja zuletzt gemerkt, dass Samsung nach Ideen für Access gesucht hat und hier wollte ich jetzt Mal Vorschläge sammeln 2874250
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    J
    C
    Hallo zusammen Ich frage mich, warum Samsung seine Notebooks nicht in der Schweiz verkauft. Klar, ist es ein kleines Land mit beschränktem Volumen aber wir sind hier doch sehr Samsung treu. Wenn ich in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis herum schaue haben die Leute entweder ein iPhone oder ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    B
    D
    Hey zusammen, ich möchte mir unbedingt demnächst ein neues samsung notebook zulegen, kann mich aber nicht so recht zwischen dem pro 360 und dem nio entscheiden. Jedenfalls ist mir ein heller display mit intensivem farbvolumen und leuchtkraft sehr wichtig, da ich gerne bilder bearbeite und videos...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    D
    Zurück
    Oben