Samsung Access Vorschläge

J
J.
User
Servus,
Ich wollte hier einfach Mal Vorschläge für Samsung Access sammeln. Man hat ja zuletzt gemerkt, dass Samsung nach Ideen für Access gesucht hat und hier wollte ich jetzt Mal Vorschläge sammeln

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich fände eine Aktion in irgendeiner Form mit Discord Nitro cool
 
Ich meine letztes Jahr gelesen zu haben, dass Samsung in anderen Ländern besseres anbietet als "nur" Youtube-Premium für Monat X frei oder Spotify...
 
Echt, des werd ich Mal googeln. Interessant. Ja, wegen den Vorteilen, da kann es schon noch Steigerungen geben. :rofl: :rofl: Wenn es irgendwann auch Mal in beliebten Diensten exklusive Vorteile für Samsung members geben würde, währe des schon nice. So nach dem Vorteil vom ersten Galaxy Skin in Fortnite, ich glaube des konnten iwie nur Note 9 oder 10 Besitzer bekommen, ka ich spiele nicht Fortnite. Aber so etwas in anderen Spielen oder Streaming Diensten für alle Samsung Member währe schön nice
 
Hi zusammen,
ich hab euren Diskussionsthread mal in den passenden Bereich unserer Community verschoben ("Mobile Apps & Services").
Für frische Ideen rund um Samsung Access fand letzte Woche ein InnovatorCircle statt, L: @Jannique. Da ist auf jeden Fall eine Menge spannender Input entstanden. Du warst nicht zufällig Teil des Workshops?
 
Nein, ich habe es aber mitbekommen und wollte deswegen noch einmal hier nach Anregungen suchen
 

Similar threads

D
Vorsicht! Ich habe einige Reisen über Samsung Members und Access bei Booking.com gebucht, in dem Vertrauen 10% Cashback zu erhalten. Diese habe ich für meine Buchugen nicht erhalten. Heute hat mich booking.com informiert, dass sie nichts gutschreiben können, wenn ich nicht nachweisen kann, daß...
Antworten
6
Aufrufe
215
D
L
Guten Morgen, Ich habe aktuell das Problem das ich die Samsung Mail nicht benutzen kann sobald ich in Intune eine App Schutzrichtliniene in Kombination mit einer Conditional Access Richtlinie verwenden möchte.Danke der App Schutzrichtlinie benötigen alle Verwalteten Apps das...
Antworten
1
Aufrufe
271
L
L
Ich habe einen Samsung TV 7 Series und ich wollte auf diesen das Bild meines PC streamen. Dafür habe ich mir ein Tutorial angesehen und in dem Tutorial wurde bei dem TV die Quelle Remote Access ausgewählt. Ich habe diese Quelle aber gar nicht zur Auswahl. Liegt das daran, dass ich das irgendwo...
Antworten
4
Aufrufe
112
N
J
Sagt mal Leute, ihr kennt es doch auch. Früher war das mal so, man hat ein Spiel im Appstore bzw. Playstore 1x gekauft und dann war gut. Aktuell gibt es kaum noch Titel, die einfach gekauft werden können. Stattdessen wird auf das Free2Play-Modell gesetzt. Die Spiele mögen qualitativ vielleicht...
Antworten
4
Aufrufe
94
J
S
Hi, wenn man die Galerie App öffnet, dann findet man unten rechts das Menü mit den drei Strichen. Darin gibt es den Menü-Punkt "Vorschläge". Hier werden bestimmte Bilder aufgeführt, die man anschließend vergrößern oder verbessern kann. Allerdings taucht das Bild, welches ich verbessern möchte...
Antworten
6
Aufrufe
290
E
Zurück
Oben