Samsung Mail Intune MDM

L
L.
User
Guten Morgen,
Ich habe aktuell das Problem das ich die Samsung Mail nicht benutzen kann sobald ich in Intune eine App Schutzrichtliniene in Kombination mit einer Conditional Access Richtlinie verwenden möchte.Danke der App Schutzrichtlinie benötigen alle Verwalteten Apps das Unternehmensportal.Die Conditional Access Richtlinie sagt das alle Geräte kompatibel sein müssen um Zugriff auf die Unternehmensapps zu erhalten.Wenn ich jedoch in der Samsung Mail App mein Konto hinzufügen möchte erhalte ich die Meldung das ich das Gerät via Unternehmensportal registrieren soll.Der Witz dabei ist das das Unternehmensportal bereits installiert und das Gerät registriert ist.Mein Gerät wird auch als kompatibel angezeigt, dennoch will diese App das ich das Unternehmensportal herunterlade und mich dort anmelde...Hat irgendjemand eine Idee was ich dagegen machen kann?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe das Problem gelöst. Im Unternehmensportal muss der Browser aktiviert werden, anschließend wird ein Zertifikat heruntergeladen und mit dem funktioniert es.
 
Zurück
Oben