Samsung notebook

D
D.
User
Hey zusammen,
ich möchte mir unbedingt demnächst ein neues samsung notebook zulegen, kann mich aber nicht so recht zwischen dem pro 360 und dem nio entscheiden. Jedenfalls ist mir ein heller display mit intensivem farbvolumen und leuchtkraft sehr wichtig, da ich gerne bilder bearbeite und videos schaue.
Welches notebook wäre eurer meinung da am besten geeignet?
LG
Dani

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hey,
Danke dir erst mal für den tipp. Weisst du zufällig auch noch ob bzw in wie weit sich dann gleich der griff zum galaxy book flex 2 5G lohnen würde.
LG
 

Similar threads

A
Liebe Community, ich interessiere mich für das im Themen-Titel angegebene Notebook (Galaxy Book3 360 ...). Leider finde ich vor allem nur Tests und Hinweise zu den Pro-Versionen. Deshalb möchte ich die von euch ansprechen, die solch ein Gerät gekauft bzw. getestet haben. Persönlich mag ich bei...
Antworten
0
Aufrufe
339
A
C
Hallo und Gruß ins Forum, ich habe mich aus aktuellem Grund soeben angemeldet und falle sofort mit einer Frage ein.... Ich habe mir im Zuge der Black Friday Aktionen ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 Convertible Notebook mit i7 Prozessor, 16 GB RAM aber nur 256 GB SSD geordert. Da dieses gerät ja...
Antworten
5
Aufrufe
181
J
D
Ich schaue mich schon länger bezüglich einem neuen laptop um. Jetzt bin ich auf die beiden modelle, das samsung galaxy book flex und das samsung galaxy book pro 360 gestoßen. Nun kann ich mich nicht so recht zwischen den beiden modellen entscheiden und wollte euch nach eurer meinung fragen und...
Antworten
6
Aufrufe
236
D
U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
137
G
L
hallo zusammen wollte mal paar Meinungen sammeln zu den beiden smartphones. Welches würdet ihr heute noch kaufen und welches lohnt sich mehr? dachte mit das das fold mal eine abwechslung wäre und man da drauf etwas besser arbeiten könnte aber lohnt es sich wirklich oder sollte ich doch lieber...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
Zurück
Oben