Von App-update geladene App

U
U.
User
Hi,Kurze Frage:Warum steht dort von App-Update geladenen App. Sind eigentlich Apps aus dem Playstore und befinden sich schon seit einer halben Ewigkeit im Tiefschlaf. Habe erst den Sicherheitspatch von Juni heruntergeladen und dann wurden 3 Apps von App-Update aktualisiert.
1204370i1C1612B1E5E3CF56?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In der Regel sind die Apps aus dem Playstore, nicht immer notwendig, passen aber in der Regel zu anderen Anwendungen.
Muss man aber nicht behalten, viele lassen sich deinstallieren.
Mal werden diese als icon angezeigt, mal eingebunden....
Kannst du also frei händeln...
 
Aktualisieren sollte schon sein damit die Stabilität des Gerätes Gewährleistet ist und außerdem werden auch dort in den Apps Sicherheitslücken geschlossen.!
 
Wenn ich die Apps seit einer langen Zeit nich selbst aktualisiere, werden sie also dann automatisch geupdatet vom System?
Eine der apps war z.b samsung global goals
 
In der Regel werden die Apps automatisch ge - updatet ... wenn du es zulässt und deine Apps regelmäßig updaten lässt ... welche Apps da nun für dich selbst relevant sind musst schon selbst entscheiden aber es schadet ja nicht täglich mal im Galaxy Store und Play Store vorbei zu schauen um auf Aktualisierungen zu überprüfen ;) :great:
 

Similar threads

J
Ich habe seit 1 Woche das S20FE im Einsatz. 3 Apps funktionieren damit nicht mehr, die ich davor jahrelang mit anderen Samsung Smartphones z.B. dem S7 genutzt habe. Es geht um Pocket Liga App, Kicker App und die Sound Hound App. Die Apps öffnen ganz kurz und schließen dann einfach wieder...
Antworten
13
Aufrufe
104
M
T
Für die, die es interessiert (das Gerät selbst zeigt ja (wie immer eigentlich) diesbezüglich nichts an). Seit heute Nachmittag steht OTA (zumindest) für das Galaxy S20 FE 5G der Juni- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung (Größe beträgt 304,54 MB, Versionsnummer: ...HWE6, Sicherheitspatch-...
Antworten
1
Aufrufe
253
J
F
Hallo, seit heute besitze ich ein Galaxy S 20 und habe direkt ein Problem: In dem Galaxy Store werden die Apps nicht aktualisiert, d.h. der Download bspw. der Samsung Gallery startet gar nicht erst. Updates im Playstore funktionieren hingegen. Weiß Jemand was das Problem sein kann? Die Daten der...
Antworten
10
Aufrufe
150
J
D
Hallo liebe Community, Ich habe eine App auf meinem App-Bildschirm die leider keinen Namen hat was "Normal" ist seit einem Update. Nun habe ich aus dem Playstore eine App heruntergeladen die es ermöglicht ein App Name hinzufügen. Problem die App wird auf dem Startbildschirm hinzugefügt und ich...
Antworten
2
Aufrufe
142
A
M
Hallo Leute, seit dem Update auf Android 11/OneUI 3.0 hat meine Frau ein Problem mit ihrem S20+. Nach einem Neustart gibt sie die SIM-PIN ein und danach den Entsperrcode. Dann wird ja die Oberfläche geladen. Sobald die Icons sichtbar sind dauert es ca. 5 Sekunden. Dann schaltet das Display kurz...
Antworten
2
Aufrufe
233
M
Zurück
Oben