App vom Startbildschirm zum App-Bildschirm hinzufügen

D
D.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe eine App auf meinem App-Bildschirm die leider keinen Namen hat was "Normal" ist seit einem Update. Nun habe ich aus dem Playstore eine App heruntergeladen die es ermöglicht ein App Name hinzufügen. Problem die App wird auf dem Startbildschirm hinzugefügt und ich würde sie gerne auf meinem App-Bildschirm hinzufügen. Weis jemand wie ich Apps vom Startbildschirm zum App-Bildschirm hinzufüge??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die App sollte eigentlich direkt auch in dem Appbildschirm angezeigt werden, wenn nicht gucke bitte dort, wo du die App heruntergeladen hast (Playstore, Galaxy Store) ob dort irgendwelche anderen Hinweise stehen
 
Hallo L: @Dany97,
zunächst einmal würde mich interessieren, um welches Gerät es sich bei dir handelt? Das wird in deiner Beschreibung leider nicht deutlich.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich kann keine app vom Bildschirm entfernen oder durch draufdrücken zum Startbildschirm hinzufügen. Habe Datensicherung vom S9 aufs Note 10+ gespielt. Grüße Dirk 1444646
Antworten
3
Aufrufe
114
A
L
Hallo Leute, nach Jahren habe ich mir nun weidermal ein Smasung Smartphone gegönnt und zwar ein Samsung A70. Ich kämpfe mich da jetzt gewöhnungsbedürftig durch einige Problemchen, was mich bisher am meisten stört ist folgendes (ich versuch das mal bestmöglich zu beschreiben): Wenn ich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
101
A
R
Hallo Ich habe ein S23 Ultra. Ich kann einstellen, dass die Apps auf dem App-Bildschirm alphabetisch sortiert werden. Ist es auch möglich einzustellen, dass die Apps auf dem Startbildschirm automatisch alphabetisch sortiert werden? 7511714
Antworten
1
Aufrufe
834
L
S
Was würdet ihr davon halten, dass beim App Bildschirm die Suchleiste nach unten wandert, sodass man sofort und schnell nach Apps suchen kann, nachdem man auf dem startbildschirm nach oben streicht? 7651278
Antworten
1
Aufrufe
336
S
B
Hallo an Alle, wie kann ich eine neue App hinzufügen? Hat jemand einen Tipp für mich? MfG 219099
Antworten
1
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben