Maus an Galaxy Tab S7 + anschließen

D
d.
User
Hi liebe Comm. Ist es möglich das ich in Verbindung mit dem Samsung Keyboard Cover eine Bluetooth Maus anschließe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nicht, dass ich wüsste! Ich habe es mit einer ganz billigen Chinamaus und einer teuren Logitechmaus versucht - hat beides funktioniert.
 
hab eine von logitech aber die hat ja noch ein USB Empfänger geht das auch ohne Empfänger?
 
Ja, den Empfänger (Du meinst diesen USB-Dongle?) brauchst Du bei Bluetooth nicht.
 
Du musst Dir nur sicher sein, dass es sich auch tatsächlich um eine Bluetoothmaus handelt!
 
Danke. Ja bei der Maus wird es nicht gehen da es eine Gaming Maus ist mit lightspeed (G502) werde es mit einer anderen probieren. Vielen Dank für deine Hilfe
 
Gerne. Bluetoothmäuse haben in der Regel irgendwo unten zusätzlich zum Ein-/Ausschalter einen Taster, um die Bluetoothverbindung herzustellen.
 
Ich hab mir eine Bluetooth Maus geholt "inateck 2.4G wireless mouse" die ich aber irgendwie nicht connected bekomme. Habe den usbc Anschluss ins tablet und Batterien in die Maus und angeschlaten, aber irgendwie geht es nicht...
 

Similar threads

S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
159
O
S
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Bluetooth Maus mit meinem Galaxy Tab A verbunden, die ersten ca 5 Sekunden funktioniert die Maus ganz normal, danach ist der Mauszeiger nur noch sehr ruckelig unterwegs. Mit meinem alten Galaxy Tab 4 funktionierte die Maus aber...
Antworten
7
Aufrufe
162
F
D
Hallo, funktioniert am Tab S6 eine Bluetooth-Maus, wie z.B. logitech M535 o.ä. ? 1472371
Antworten
1
Aufrufe
118
L
D
Hallo, habt ihr das gleiche "Problem"?Bei verbundener Bluetooth Maus wird die Bildschirmtastatur nicht mehr angezeigt, vermutlich weil das Tab die Maus als externes Eingabegerät erkannt hat.Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit? Bisher bin ich nicht fündig geworden.Zur Info wird Bluetooth...
Antworten
4
Aufrufe
145
D
D
Hallo zusammen. ich habe ein Tab s8 Ultra mit Book Cover. mein Problem ist das wenn ich mit dem Maus Pad links klicke, das die Maus dann einfriert und irgendwann wieder geht. Das passiert nicht bei jedem links Klick. Manchmal hab ich lange Zeit nichts und dann auf einmal dauerhaft dieses...
Antworten
6
Aufrufe
478
L
Zurück
Oben