vollbild im querformat deaktivieren

E
E.
User
Hi,Habe eine Frage und wollte wissen ob das überhaupt möglich ist. Wenn ich eine app öffne, welche sich nur im querformat öffnen lässt, kann ich sie nur schließen, indem ich zweimal von unten nach oben wische (ich benutze gesten steuerung). Ist es möglich das so einzustellen, dass es reicht einmal von unten nach oben zwischen. So wie es wäre, dass es eine hochkant Format App ist, die nicht im vollbilld ist. Und ändert sich das ab one ui 3, da dort neue animationen sind. Also ist es dort cleaner. Fast jmd meine Frage versteht und ne Lösung weiß dann in den Kommentaren schreibenLG
Btw ich benutze das Samsung galaxy a71 und habe momentan one ui 2.5

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo
Bei Spielen ist es normal, dass man mehrmals bestätigen muss. Sonst würdest du dich manchmal versehentlich aus dem Spiel rausschmeißen
 
Ja. Aber, wenn, ich dann,mein Handy sperre. Und dann,entsperre muss ich erstmal aus dem game rausgehen um was anderes zu machen. Und das ist dann immer bisschen laggy.
 
oder kennt jemand eine app, mit der man zum beispiel mit zweimal lauter Tasten schnell drück zum homescreen kommt
 
schalte Gestensteuerung ab und deine Probleme sind gelöst
 

Similar threads

L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
124
L
M
Hallo Leute, hab mal eine Frage. Auf dem M21 meiner Bekannten ist es möglich unter den Anzeigeeinstellungen einen Punkt mit dem Inhalt "Navigationsgesten auf Tastatur" auszuwählen. Dadurch kann man auch bei geöffneter Gboard Tastatur die Zurück-Gesten benutzen. Auf meinem S20 fehlt jedoch dieser...
Antworten
4
Aufrufe
129
M
F
Da ich das S22 besitze und nicht das S23 wollte ich euch Beta Tester mal fragen, ob die Animation, wenn man Apps schließt oder den Task Changer öffnet, immer noch so laggy aussieht wie bei One UI 5.1? Aktuell ist es ja so, dass das Hintergrundbild erst dann raus zoomt und blurry wird, nachdem...
Antworten
3
Aufrufe
294
O
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
137
P
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
487
G
Zurück
Oben