Virtuelle Tastatur geht nicht an

L
L.
User
Hallo zusammen! Inzwischen bei 3 meiner Samsung-Geräte geht plötzlich die virtuelle Tastatur nicht mehr, erst nach einem Neustart. Sie steigt allerdings dann nach ein- bis zweimal benutzen wieder aus! Kann mir hier jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es wäre sinnvoll wenn Du wenigstens verraten würdest um welche Tablets es geht.
 
Jetzt aktuell das Galaxy Tab S7 FE. Vorher war der Effekt schon auf dem Galaxy Tab S5e, ist aber derzeit wieder okay.
 
Ach ja, das dritte Gerät war ein älteres Tab 10, das hab ich jetzt außer Betrieb genommen.
 
Habs schon dem anderen Kommentator geantwortet: aktuell das Galaxy Tab S7 FE, davor das Galaxy Tab S5e (ist derzeit okay). Das dritte war einälteres Tab 10, das ich jetzt außer Betrieb genommen habe.
 

Similar threads

P
Hallo, wenn ich bluetooth einschalte funktioniert die virtuelle Tastatur nicht. Ich kopple eine sog. "pager" zum Umblättern von Seiten. geht sowas evtl. "per definition" nicht? weil der pager so ne Art andere physische Tastatur darstellt? beste Grüße Paul...
Antworten
4
Aufrufe
132
B
M
Ich benutze mein Galaxy Tab S mit einer externen Tastatur von Logitech, Type-S. Diese funktionierte einwandfrei. Nach dem letzten Systemupdate fehlt aber plötzlich im Menü "Sprache und Eingabe" der Menüpunkt "Physische Tastatur". Obwohl die Tastatur nach wie vor per Bluetooth verbunden ist und...
Antworten
75
Aufrufe
444
D
N
Hallo zusammen *:smiling-face: bisher hat meine Tastatur im Bookcover sehr gut funktioniert und ich war damit sehr zufrieden. Allerdings ist mir heute aufgefallen, das die Tastatur nicht mehr erkannt wird. Selbst mehrfaches Neustarten hat zu keinem Erfolg geführt und über den...
Antworten
3
Aufrufe
181
N
M
Meine physische Samsung Tastatur veraendert seit einiger Zeit nach dem Neustart die Tastatur Sprache von englisch auf deutsch, ohne das ich etwas gemacht habe. Teilweise wechselt sie nach erneutem auswaehlen dertschen Sprache auch wieder zurueck. Aber es nervt.Es waere sehr nett, wenn jemand...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
G
Hallo zusammen Meine Book Cover Tastatur beim Tag S8 funktioniert nicht. Sie ist korrekt "angeschlossen", jedoch kann ich nichts schreiben. In den Einstellungen sehe sich, dass das Tablet die Tastatur erkannt hat. Wenn ich die Tastatur abnehme und wieder anmache, kommt kurz die Meldung, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben