Videowiedergabw

A
A.
User
Hey Leute,
Kommt es auch bei euch vor, dass man Videos wo abspielt und das Video entweder automatisch Untertitel einschaltet oder auch das Video erstmal im Vollbildmodus ist und ohne einer Handlung das Video minimiert wird.

Das ist ziemlich Lästig.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    E
    Besteht die Möglichkeit, YouTube Videos automatisch im Vollbildmodus zu öffnen, oder muss ich für jedes Video manuell 'hereinzoomen'? Außerdem habe ich das Problem, dass ich bei jedem Video die Auflösung erneut auf 1080p oder 1440p umstellen muss. Sie wird bei jedem Video auf 720p zurückgesetzt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    M
    S
    Hi zusammen, wenn man im Standard-Video-Player (Drei Punkte -> "im Video-Player öffnen") ein Video pausiert, um an eine bestimmte Stelle zu zoomen und dann den gezoomten Ausschnitt verschiebt, fängt der Player an, eine Art "Ausschneide-Funktion" durchzuführen. Das ist ziemlich nervig. Da ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    329
    J
    M
    Hey Leute, wie der Text schon sagt kann ich den Punkt Eingabehilfe nicht anwählen. Siehe Video *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6338874
    Antworten
    14
    Aufrufe
    147
    M
    J
    Habt ihr auch nach dem umkonvertieren eines Videos in HDR, das Problem, dass sobald in HDR gespeichert wird, das Video automatisch heller wird? Seit One UI 6 bei mir so, mit allen Edits von Videos mit beibehaltens von HDR. Originale HDR Aufnahme Runterskalierte Aufnahme, ohne weitere...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    J
    C
    Hey hat jemand von euch auch das Problem das wenn man sich ein Video bei Youtube anschauen das dass Bild die ersten Sekunden stehen bleibt aber das Video läuft und es kommt auch Ton?? 5287643
    Antworten
    7
    Aufrufe
    278
    T
    Zurück
    Oben