Videotext bei Samsung GU32T5379

M
M.
User
Hallo Samsung Team, aktuell gibt es das Problem das der Videotext nur im Format 4:3 angezeigt wird und nicht wie ich es gewohnt bin 16:9.
Die Bildeinstellungen sind auf 16:9 und auf automatisch Breit eingestellt, dennoch bleibt auf jedem Sender mit Videotext das Format 4:3.
Ich bitte um Lösungsvorschläge. Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi danke für die schnelle Rückmeldung, aber diese Stelle hatte ich auch schon aufgerufen und Videotext voll bedeutet nur, das der Videotext über das Fernsehbild gelegt wird. Hat leider nichts mit dem Format zu tun. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, oder ich habe mich in der BDA verlesen,
Danke euch allen auch ein Frohes Fest.
 

Similar threads

T
Hallo, habe einen Q90T Fernseher (2020) mit einer Vodafone Giga-TV 4k Box über HDMI angeschlossen. Wenn ich nun Videotext/Teletext (ja, ich weiß, kommt halt mal vor...) mir anschaue, dann wird man von der Textgröße über den gesamten Bildschirm regelrecht erschlagen. Der Fernseher bietet mir...
Antworten
4
Aufrufe
195
S
G
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem UE65RU7179UXZG: Ich rufe mit der entsprechenden Taste den Videotext auf. Wenn ich nun über die Zahlentasten der Fernbedienung eine bestimmte Seite aufrufen möchte, wird stattdessen (z.B. bei Druck auf die Taste 2) die Kanalwahl aufgerufen und der...
Antworten
4
Aufrufe
204
L
K
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass mein Samsung Smartphone TV ständig hängen bleibt und abstürzt wenn ich die Videotext-Taste betätige.Dieses aber nur bei Sat-Empfang und bei einigen Sendern. Es ist dann nur die Lautstärke einstellbar und nach wenigen Sekunden startet das Gerät neu.Habt...
Antworten
17
Aufrufe
187
J
S
Hallo liebe Samsung- und HD+-Experten! Nach vielen Jahren Panasonic bin ich auf das o.g. nagelneue 2021er Samsung-Modell umgestiegen. Und habe erstmal die FB gesucht... ;) Aber diese Mini-FB ist nicht mein Problem, sondern der EPG/Programm-Infos: Nach Aktivierung des integrierten HD+ (6 Monate...
Antworten
2
Aufrufe
136
S
M
Hallo liebe Gemeinde, kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe einen UE65MU8009T angeschlossen an einem SAT Receiver über HDMI, bei Filme die im 16:9 Format sind, habe ich oben und unten schwarze Streifen (Kino-Streifen) der TV ist doch auch 16:9. Am SAT-Receiver habe ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
97
J
Zurück
Oben