Video- Sperrbildschirm

A
a.
User
Hallo und Grüß Gott,gibt es eine Möglichkeit, auf einem A 70 ein als Hintergrund herunter geladenes Video vom Sperrbildschirm auf den Startbildschirm zu transferieren ?MfGS.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Aturis, das geht nur mit einer App. Ich hab mir die kostenlose App Video Wallpaper herunter geladen und auf meinem S10 funktionierts. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Schönes Wochenende
     
    Beide Apps funktionieren leider nicht. Das Video vom Sperrbildschirm wird nicht gefunden - also auch nicht auf den Startbildschirm übertragen.
    Oder mache ich was falsch ?
     
    Eigentlich müssten alle Deine Videos aus Deiner Galerie automatisch in diese App übertragen worden sein. Dann muss man das gewünschte Video nur noch auswählen, dann wirst Du gefragt ob Start- oder Sperrbildschirm und das wars.
     
    Das Problem ist :
    Das Video habe ich aus den Hintergründen von Samsung Themes heruntergeladen.
    Das geht n u r für den Sperrbildschirm. Ich hätte es aber gern auch auf dem Startbildschirm.
    In der Galerie ist das Video nicht- leider.
    Sonst wäre es ja kein Problem !
     
    Wenn du es vielleicht in die Galerie verschieben oder kopierst, vielleicht ist wird es dann auch in die App übertragen
     
    Hab' ich auch schon probiert, lässt sich nicht in die Galerie kopieren.
    Schade, aber derzeit wohl nicht zu ändern.
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe !
     
    Schade, da es mit allen anderen Videos klappt, das ist ärgerlich. Gern geschehen.
     
    Hallo alle miteinander,
    es geht doch !
    Ich habe von dem heruntergeladenen Hintergrund einen Screenshot gemacht, - und d e r ist dann in der Galerie !!
    Und dann auf den Startbildschirm übertragen !
     
    L: @aturis
    Du hast aber nach Video gefragt?
    Bilder gehen ja schon, nur Videos so nicht.
    Oder was genau möch Du?
     
    Der Hintergrund aus Samsung Themes i s t ein Sperrbildschirm - Video !
    Das kann man nur auf den Sperrbildschirm legen - außer eben über einen Screenshot.
    Mir gefiel das Sperrbildschirm - Video so gut, dass ich es auch auf dem Startbildschirm haben wollte - und das hat vorher nicht funktioniert.
     
    L: @aturis
    Dankeschön für Deine Info.
    Okay, normalerweise könnte man bei Galerie, auf das Bild tippen und oben rechts drei Punkte tippen, es dann auswählen.
    Ja, auf dem Sperrbildschirm kann man mehr auswählen, Startbildschirm, da klappt es nicht mehr mit so einem " Live Video " .
     

    Similar threads

    G
    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe nun das Update mit der neuen One UI Version herunter geladen. Mich stört aber folgendes. Wenn ich den PIN für den Sperrbildschirm eingebe, dann wird die Eingabe hell hervorgehoben. Was ist das denn für ein Quatsch? Da kann doch jeder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    149
    U
    B
    Hallo Leute... hab mal eine Frage! Wieso kann man Samsung Themes Live Video Hintergründe nur als Sperrbildschirm einstellen und nicht als Hintergrund Bildschirm? Gibt da nämlich so schöne, die man nur leider auf dem Sperrbildschirm nur kurz sieht.LG Bigi 4461071
    Antworten
    5
    Aufrufe
    158
    J
    J
    Hallo zusammen, seit dem Oreo-Update werden mir auf dem Sperrbildschirm keine Termine mehr angezeigt und auch keine Benachrichtigungen des business calendar mehr. Das ist sehr unbefriedigend. Gibt es hierfür einen workaround? Cache leeren: ohne erfolgt, App neu installiert: kein Erfolg...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    109
    J
    D
    Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A51 und würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man die Zeit des Weckers auf dem Always On Display oder auf dem Sperrbildschirm (unter der Uhrzeit) machen kann? Gibt es dafür eine App oder eine andere Möglichkeit? LG David 2049390
    Antworten
    1
    Aufrufe
    376
    L
    P
    Hallo, ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden. Die Inhalte werden also ausgeblendet, dennoch erscheint auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung, dass das Programm eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    227
    A
    Zurück
    Oben